Adminrechte spielen verrückt

Helfe beim Thema Adminrechte spielen verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Ich habe das Gefühl, dass meine Adminrechte verrückt spielen. In meinen WindowsApps Ordner komme ich trotz Adminstatus nicht rein. Laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rentagreement, 3. Januar 2018.

  1. rentagreement
    rentagreement Gast

    Adminrechte spielen verrückt


    hallo,

    Ich habe das Gefühl, dass meine Adminrechte verrückt spielen. In meinen WindowsApps Ordner komme ich trotz Adminstatus nicht rein. Laut Berechtigungseintrag ist der Zugriffssteuerungseintrag beschädigt. Löschen kann ich ihn aber nich.


    Neuerdings kann ich auch nichts per Bluetooth versenden - "Die Datenübertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator".
    ...Der doch eigentlich ich bin?!?

    Habe einen lokalen Admin erstellt - mit dem geht alles. Mit meinem Microsoft-verbundenen Konto geht nichts davon, obwohl das Konto auch ein Admin ist.

    Was ist da los?

    Danke!

    ‎


    Weiterlesen...
     
    #1 rentagreement, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adminrechte spielen verrückt

Die Seite wird geladen...

Adminrechte spielen verrückt - Ähnliche Themen - Adminrechte verrückt

Forum Datum

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

adminrechte wiederherstellen windows 10

adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Keine adminrechte/gehackt?

Keine adminrechte/gehackt?: Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich das geregelt wenn ich einen neuen Nutzer erstellen will bricht es ab. Wenn ich in die Einstellung auf Konto und Benutzer gehen will kackt das...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Hallo zusammen, habe meinen Laptop vor 3 Tagen heruntergefahren.Nach 2 Tagen ist ein Neustart nicht mehr nöglich im Eingabefeld erscheint Anderer Benutzer Benutzername und Kennwort unbkannt da ich immer der einzige Benutzer war. Ich habe mich mit Kennwort eingelockt. Meine Rechte als...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?: Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um ..." Ich habe das Porgramm Segurazo...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 Virtualbox Adminrechte?

Windows 10 Virtualbox Adminrechte?: Hallo, ich habe Windows 10 auf Virtualbox installiert und weiß nicht, wie ich meinem Nutzer Adminrechte erteile, weil es anscheinend keine hat. Ich kann keine Anwendungen installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-virtualbox-adminrechte

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Adminrechte spielen verrückt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden