Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Helfe beim Thema Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GT-Randem, 16. Juli 2018.

  1. GT-Randem
    GT-Randem Gast

    Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren


    Hallo,

    ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen.

    Was kann ich tun, um das zu ermöglichen?



    Danke für die Hilfe im voraus!

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 GT-Randem, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren - Ähnliche Themen - Adminstrator Ausführung App

Forum Datum

Administrator Blockiert ausführen der app

Administrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2023

CHKDSK automatische ausführung deaktivieren?

CHKDSK automatische ausführung deaktivieren?: Hi, ich habe leider das Problem, dass CHKDSK bei jedem Start des Systhems austomatisch ausgeführt wird. Ich kann es zwar abbrechen, aber es ist doch etwas lästig. Ich habe bereits im internet geschaut, und dort stand, dass man im Registrierungs-Editor in der Sektien, von der ich einen Screenshot...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?: Guten Tag :) Ich habe gestern Abend mehrere Anwendungen ("Die Sims 2" Erweiterungen) heruntergeladen und installiert. Nach ein paar erfolgreichen Downloads wurden alle Ausführungen vom "Administrator" blockiert. Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht den Fehler zu beheben (u.A. Neustart,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert"

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." wenn ich versuche ein Spiel die Sims 2 zu starten. Ich hab seit dem letzten Start einige...

Windows 10 Support 5. März 2020

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.: Liebe Freunde Ich musste meinen gelibten Pc nach einem befall , neu installieren . Aber seit der Installation die wunderbar geklappt hat, bekomme ich imme die Fehlermeldung (Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.) wenn ich versuche die nötigen Treiber von Hp runterzuladen....

Windows 10 Support 20. September 2017

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden