Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10

Helfe beim Thema Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nen schon seit Jahren Photoshop 5.5 (nicht CC oder CS oder ähnliches) seit dem Update von Windows 8 auf 10 startet es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aleksandraelser, 27. August 2015.

  1. aleksandraelser
    aleksandraelser Gast

    Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich habe nen schon seit Jahren Photoshop 5.5 (nicht CC oder CS oder ähnliches) seit dem Update von Windows 8 auf 10 startet es nicht mehr richtig. Was kann ich tun? Überlege wieder auf Windows 8 zurück zu wechseln Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10( Kann ich, wenn ich mich wieder anders entscheide, dann später trotzdem die kostenlose Upgrade Variante neu installieren oder ist das was einmaliges?

    Weiterlesen...
     
    #1 aleksandraelser, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Adobe Photoshop

Forum Datum

Adobe Photoshop 2019 + Office 365 / Word 365?

Adobe Photoshop 2019 + Office 365 / Word 365?: hallo ich kann während Photoshop eine Menge Dateien verarbeitet udn Fotos verbessert automatisch in der Experten Abteilung da kann ich im Word nix schreiben wieso? und die Bilder werden nur unten links angezigt nicht im großen Fenster, wieso...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in Photoshop den befehl "Verflüssigen" verwenden möchte, bekomme ich die Meldung dass jener durch einen Volumsfehler nicht ausgeführt werden konnte. Hab mich schlau gemacht und gelesen, dass einige Personen das selbe Problem hatten und es am...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine Druckempfindlichkeit mehr einstellen, sondern es wird an allen Einstellungsreglern, die über Stiftandruck...

Surface 7. März 2022

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell und intuitiv Bilder bearbeiten möchte. Auf dem Markt gibt es vergleichsweise nur das MacBook Pro, was...

Surface 3. August 2021

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?: Hi,ein mittlerweile hinreichend lästiges Problem. Bei mir ist die kleine CC-Suite von Adobe Photoshop etc. installiert und beim heutigen Start wurde mir die Fehlermeldung ausgegeben, dass ein 'Problem mit dem Generator...' vorliege. Bedeutet - ich kann Bilder nur noch als PSD bzw. TIFF...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces...

Windows 10 News 18. Mai 2021

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?: Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das kostenlose PhotoScape ist zwar gut, aber nicht vergleichbar. Gibt es ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das mit Ps vergleichbar bzw. ähnlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Wieso lädt Adobe Photoshop 2020 CC nicht, bleibt einfach hängen - Adobe kontaktiert noch...

Wieso lädt Adobe Photoshop 2020 CC nicht, bleibt einfach hängen - Adobe kontaktiert noch...: Ich hoffe man kann es lösen , da kauft man sich das überteuerte "neue" Version und es klappt nicht :-( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laedt-adobe-photoshop-2020-cc-nicht-bleibt-einfach-haengen---adobe-kontaktiert-noch-keine-antwort

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photoshop 5.5 windows 10

    ,
  2. photoshop 5 unter windows 10

    ,
  3. adobe photoshop 5.0 windows 10

    ,
  4. photoshop cs 5 windows 10,
  5. CS 5 läuft nicht auf Win 10 ,
  6. ASdobe Photoshop CS 5 läuft nicht auf Windows 10,
  7. Adobe Photoshop CS 5 funkrioniert nicht au Windows 10,
  8. photoshop win10,
  9. adobe photoshop lightroom 5.6 unter windows 10,
  10. Windows 10 photoshop 5,
  11. photoshop 5 unter,
  12. Warum funktioniert Photoshop 5 bei Windows,
  13. adobe photoshop elements 5.0 funktioniert auf win 10 nicht,
  14. photoshop 5 win10,
  15. treiber photoshop 5.5
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden