Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.

Helfe beim Thema Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yanakin, 17. November 2016.

  1. Yanakin
    Yanakin Gast

    Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.


    Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has stopped working" und ich kann das Fenster nur noch schließen. Habe bereits mehrmals Photoshop neu installiert. Werde wahrscheinlich demnächst den PC neu aufsetzen, wenn sich keine Lösung findet, würde aber gerne um diese Arbeit herumkommen.


    Vielen Dank für jede Hilfe


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. - Ähnliche Themen - Adobe Photoshop funktioniert

Forum Datum

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in Photoshop den befehl "Verflüssigen" verwenden möchte, bekomme ich die Meldung dass jener durch einen Volumsfehler nicht ausgeführt werden konnte. Hab mich schlau gemacht und gelesen, dass einige Personen das selbe Problem hatten und es am...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine Druckempfindlichkeit mehr einstellen, sondern es wird an allen Einstellungsreglern, die über Stiftandruck...

Surface 7. März 2022

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU with RADEON, Windows 10 Build 15063.483, Avira Internet Suite, Avira Systemoptimierer noch nie benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr: Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge. Folgende Meldung kommt: Wiedergabe leider nicht möglich Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash Plug-In deines...

Windows 10 Updates & Patches 7. Mai 2017

Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr

Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr: Nachdem Windows 10 aufgespielt wurde gab es keine Probleme mit Photoshop CC, nachdem aber jetzt neu upgedated wurde läuft das Programm nicht mehr (Fehlermeldung Photoshop CC funktioniert nicht mehr). Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr: nach dem jüngsten Windows 10 update läuft das Programm Adobe photoshop cc, das tags zuvor noch einwandfrei lief nicht mehr bzw bringt eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass es hier Kompatibilitätsprobleme gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden