Adobe Premiere 6.0

Helfe beim Thema Adobe Premiere 6.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HAPE02, 18. Juli 2016.

  1. HAPE02
    HAPE02 Gast

    Adobe Premiere 6.0


    Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch.

    Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in die Timeline müssen diese skaliert werden um in die Timeline zu passen. Dabei stürzt das Programm ab und es kommt die Meldung" Skalierung bei hohem DPI-Wert". Die Windows Problembehandlung kennt auch keine Lösung. Hat wer dazu eine Lösung?

    PS. unter Win. / funktionierte alles einwandfrei.

    Gruß Heli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Adobe Premiere 6.0

Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere 6.0 - Ähnliche Themen - Adobe Premiere

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es dabei seit ein paar Wochen Probleme. Meine Dateien in Premiere lassen sich nicht mehr via PLAY oder der Leertaste abspielen. Außerdem gibt es...

Windows 10 Support 9. April 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019: I'm running adobe premiere elements 2019 under Windows 10. the windows 10 sound setting for apps are set to 100 % for adobe premiere elements. Still sound is not playing on any of the clips and sound files in premiere elements. Other applications do play sound without any problems. Has...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro: Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a project. The problem is, that closing the program in Task-Manager does close the program, but just brings the process to the background. There are...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!: Seit dem Windows Update, was erst vor wenigen Tagen erschienen ist, und ich am Freitag, den 11.12 installiert habe, gehen alle meine Adobe Programme nicht mehr: Adobe Photoshop CC, Adobe After Effects CC, Adope Premiere Pro CC als auch der Media Encorder. Nachdem ich Photoshop CC neu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Adobe Premiere 6.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden