Adresskonto vom mailkonto von Win10

Helfe beim Thema Adresskonto vom mailkonto von Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wo kann ich beim mailprogramm von windows 10 meine emailadressen speichern, ich habe kein Konto Kontakte gefunden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Armin Kasimir, 28. Dezember 2017.

  1. Armin Kasimir
    Armin Kasimir Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2

    Adresskonto vom mailkonto von Win10


    wo kann ich beim mailprogramm von windows 10 meine emailadressen speichern, ich habe kein Konto Kontakte gefunden
     
    #1 Armin Kasimir, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Armin Kasimir, ich verstehe dich nicht ganz. Meinst du deinen Absender unter jedem deiner Mails?
     
  4. Armin Kasimir
    Armin Kasimir Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    nein, ich meine meine kompletten Kontakte, ich habe sie zwar noch online in meiner unitybox, brauch sie von da nur zu importieren aber wohin, ich habe in dem mailkonto von win10 kein verzeichnis mit Kontakte
     
    #3 Armin Kasimir, 28. Dezember 2017
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Armin Kasimir füge einmal dein Konto von der unitybox hier hinzu:

    Adresskonto vom mailkonto von Win10
     
    1 Person gefällt das.
  6. Armin Kasimir
    Armin Kasimir Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir hat er gemeldet. ich muß den Postausgangsserver eingeben
     
    #5 Armin Kasimir, 29. Dezember 2017
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Versuche es einmal von hier:

    Adresskonto vom mailkonto von Win10
     
    1 Person gefällt das.
  8. Armin Kasimir
    Armin Kasimir Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ich habe soweit ich weiß gar kein Outlook auf meinen Rechner sondern nur einen weißen Briefumschlag in der Taskleiste indem auch alle Ordner angezeigt sind, bis auf Kontakte, ich kann Mails empfangen und senden und ich kann sogar neue Mails schreiben kann, muss nur die Mailadresse manuell eintragen weil ich eben keinen Kontakteordner habe
     
    #7 Armin Kasimir, 30. Dezember 2017
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Adresskonto vom mailkonto von Win10

    1 Person gefällt das.
  10. Armin Kasimir
    Armin Kasimir Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ich habe es gefunden, in das win10 mailkonto bekommt man keine Kontakte angezeigt, vielmehr geht man über das win10 zeichen in der Taskleiste, scrollt runter bis man Kontakte findet und klickt sie an, dort kann man sich alle seine Kontakte eintragen und um eine mail mit dem win10 mailkonto zu verschicken, doppeltklickt man einfach einen bereits bestehenden Kontakt an und eine win10 mail öffnet sich mit dem angeklicktem Kontakt,fertig.

    Klicke ich nur das win10 mailsymbol in der Taskleiste an sehe ich meinen Posteingang,puh Schweiß aus der Stirn wisch
     
    #9 Armin Kasimir, 1. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K danke für die Rückmeldung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Adresskonto vom mailkonto von Win10

Die Seite wird geladen...

Adresskonto vom mailkonto von Win10 - Ähnliche Themen - Adresskonto mailkonto Win10

Forum Datum

Mailkonto icloud anmelden Fehlercode 080004005

Mailkonto icloud anmelden Fehlercode 080004005: Hallo, die Anmeldung von 2 Mailkonten (yahoo+t-online) hat funktioniert >>> ABER "iCloud" nicht … da gibt es diesen Fehlercode 080004005 Kann jemand helfen ? merci

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Mailkonto löschen

Mailkonto löschen: Hallo, habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei 1und1) wohl hätten einrichten müssen. Habe deshalb das Konto wieder gelöscht und wollte dann neues Konto einrichten. Bekomme aber jetzt immer die...

Windows 10 Support 17. März 2019

Info-Center

Info-Center: Hallo zusammen.Bei mir werden im Info-Center eingegangene E-Mails von meinem Outlook-Konto an- gezeigt,obwohl meil E-Mailkonto überhaupt nicht geöffnet ist,bzw. ich mich nicht angemeldet habe. Wie kann ich verhindern, dass diese Mails nicht mehr in Info-Center angezeigt werden, und somit für...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können: Hallo, ich möchte in meinem Mailkonto ,wie oben angegeben, Ordner erstellen können ohne Schwierigkeiten so wie bei Windows 8; das funktioniert bei Windows 10 überhaupt nicht .Das ist doch zeitaufwendig wenn man erst ewig suchen muß wo das jetzt wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Teilen mit Mailkonto

Teilen mit Mailkonto: Ich habe beim Teilen Button leider auf "Mailkonto ausblenden" gedrückt ud kann das Mailkonto nicht mehr einblenden. Hat jemand Erfahrung ? Ich war schon in der Registry kann aber den entsprechenden Pfad nicht finden. Ich habe Windows 10, dort ist alles anders, wie im Internet beschrieben....

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Mailprogramm will Icloud-Mailkonto nicht synchronisieren

Windows 10 Mailprogramm will Icloud-Mailkonto nicht synchronisieren: Ich kann zwar beim Mailprogramm ein weiteres Konto anlegen, aber wenn ich es synchronisieren will, kommt immer die Meldung, dass ich das Passwort aktualisieren soll. Habe allerdings das richtige Passwort verwendet :-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Mailkonto lässt sich nicht entfernen

Windows 10 Mailkonto lässt sich nicht entfernen: Ich habe Windows 10 neu installiert. Die Einrichtung der Email-Konten erschien ganz einfach. Bei einem Konto trat ein Fehler auf. Daraufhin wollte ich die Einstellungen, insbesondere das Kennwort überprüfen: Die Auswahl ist nicht vorhanden. Die in der Hilfe beschriebenen Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 27. September 2015

mailkonto outlook

mailkonto outlook: hallo,nach install von win10 auf partition c,komplett neu und install von thunderbird wird beim mail konto outlook ein ordner ,deleted, und ein unterordner , freenet.de-soulkarat angezeigt. gehe ich auf den unterordner fängt das outlook konto an über 5000 mails herunter zu laden ? löschen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Adresskonto vom mailkonto von Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden