Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht

Helfe beim Thema Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich entwickle Anwendungen für Windows. Nun möchte ich heraus finden ob meine Anwendungen, die unter Windows 8.1 laufen auch unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Endeld, 10. Dezember 2015.

  1. Endeld
    Endeld Gast

    Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht


    Hallo,


    Ich entwickle Anwendungen für Windows. Nun möchte ich heraus finden ob meine Anwendungen, die unter Windows 8.1 laufen auch unter Windows 10 funktionieren. Wie kann ich das heraus finden ohne sie komplett zu testen?


    Gibt es vielleicht eine offizielle Dokumentation über alle Änderungen in Windows 10 zu Windows 8.1?

    Mir geht es nur um die Sicht der Anwendung. Also APIs, etc... Ich habe oft gelesen, dass Anwendungen laufen, insofern sie nicht tief ins System eingreifen, aber was ist denn "tief"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht

Die Seite wird geladen...

Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht - Ähnliche Themen - Änderungen Anwendungs Sicht

Forum Datum

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe. Folgende Konfiguration läuft bei mir seit fünf Jahren problemlos: Netzteil: Deltatronic SPS450W Prozessor: i5 8600K Asus Prime Z370-A 16 GB DDR4 Kingston...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2022

Windows 10 Pro Anwendung

Windows 10 Pro Anwendung: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem Windows 10 Pro komplett neu installiert und es hat auch alles geklappt. Allerdings brauch Windows zum starten etwas lange und anfangs hängt es wenn Anwendungen ausgeführt werden beziehungsweise die Eingabe nach dem klick verzögert. Nach...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

windows 10 Änderung?

windows 10 Änderung?: was genau ändert sich bei win 10 bzw gibt es in zukunft nicht mehr was muss ich machen soll zu ende gehen letzter zeit öfters immer google news auf handy gesehen wie stelle ich fest ob ich w 10 noch nutzen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aenderung

Windows 10 Support 21. September 2020

Sicht nach Windows-Update schlechter

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit für eine Antwort zu geben: 1. Der Ton ist generell grenzwertig, ich sage es mal so, in der Akquise könnten Sie nicht arbeiten. 2. Aus Langeweile...

Windows 10 Support 10. September 2020

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers: Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [IMG]Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste Version von Windows vorstellte, darf ganz offiziell als alt bezeichnet werden. Genau 30 Jahre ist dies nun her - in der schnelllebigen...

Windows 10 News 20. November 2015

Windows 10: WLAN-Bugs weit verbreitet, Abhilfe nicht in Sicht

Windows 10: WLAN-Bugs weit verbreitet, Abhilfe nicht in Sicht: Windows 10: WLAN-Bugs weit verbreitet, Abhilfe nicht in Sicht [IMG]Zahllose Anwender, die Windows 10 auf ihren mobilen PCs einsetzen wollen, schlagen sich offenbar seit Monaten mit massiven Problemen wegen der fehlenden Unterstützung für diverse WLAN-Module des Herstellers Broadcom herum....

Windows 10 News 29. Oktober 2015

Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden