Ages of Emire 3 startet nicht AEO3

Diskutiere und helfe bei Ages of Emire 3 startet nicht AEO3 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Michael Gaxchenbach
    Michael Gaxchenbach Gast

Hallo Zusammen, bin leider kein Computer -Krack und habe mir das Spiel AoE 3 zugelegt (hatte ich früher schon mal und habe es jetzt neu bei Saturn gekauft) und alles klappt außer wenn ich dann zum spielen kommen: Dann kommt, bevor überhaupt etwas passiert die Meldung "Initialisierung fehlgeschlagen", was kann ich tun? Habe übrigen Windows 10 als Betriebssystem.

Gruß

Michael

Weiterlesen...

#1 Michael Gaxchenbach, 18. Dezember 2016
Thema:

Ages of Emire 3 startet nicht AEO3

Die Seite wird geladen...

Ages of Emire 3 startet nicht AEO3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umfrageseiten erscheinen plötzlich
Umfrageseiten erscheinen plötzlich: Hallo werte Leser, seit Tagen habe ich das Problem, das immer wieder Umfrageseiten hochpoppen, entweder von der Telekom oder seit heute auch von Amazon. Ich bin der Meinung das es am häufigsten bei Ebay passiert, aber nicht nur. Wenn man dann auf das kleine x oben rechts...
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017
eine bessere Kombination von Fragestellung und Lösungen
eine bessere Kombination von Fragestellung und Lösungen: hallo Community, mein Bedarf in Sachen Anregung ist, dass die Fragen schneller beantwortet werden können. Das wäre wirklich sehr freundlich. Lizbeth
Anregungen 16. Januar 2017
Fragenbeantwortung-Fragestellung für die Katz
Fragenbeantwortung-Fragestellung für die Katz: was ist denn das hier für ein totes Forum?? Warum ist da keiner von Windows, der schnellstens die dringenden Fragen beantwortet?? Ist hier scheints das Ganze für die Katz???????
Windows 10 Allgemeines 13. März 2016
Ages of Emire 3 startet nicht AEO3 als Lösung gefunden