aka FDISK "10"

Diskutiere und helfe bei aka FDISK "10" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. RaineR EU
    RaineR EU Gast

    Ich installiere/update ständig neue User Rechner (Win10) von Freunden und mir ist da etwas aufgefallen!


    Was ich im neuen Windows SETUP wirklich vermisse ist ein einfaches Festplatten Partitions Programm wie früher FDISK um die SSD/HDD von Linux, etc. zu befreien bei einem PC Windows 10 "Clean-Install" und mit einer einfachen graphischen Oberfläche "DOS" Oberfläche

    Die HDD nun mit CMD Befehlen komplett zu bereinigen ist kein wirklicher Fortschritt.


    Ich nutze dafür zurzeit PartedMagic, doch warum bringt Windows 10 nicht gleich so etwas mit?


    @MS: Erst auf das wirklich wichtige konzentrieren und dann auf neue FEATURES, etc. :D


    Ist euch das auch schon aufgefallen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RaineR EU, 7. Januar 2017
Thema:

aka FDISK "10"

Die Seite wird geladen...

aka FDISK "10" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit GraKa und Sound?
Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit...
Windows 10 FAQ 16. November 2016