aka FDISK "10"

Helfe beim Thema aka FDISK "10" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich installiere/update ständig neue User Rechner (Win10) von Freunden und mir ist da etwas aufgefallen! Was ich im neuen Windows SETUP wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaineR EU, 7. Januar 2017.

  1. RaineR EU
    RaineR EU Gast

    aka FDISK "10"


    Ich installiere/update ständig neue User Rechner (Win10) von Freunden und mir ist da etwas aufgefallen!


    Was ich im neuen Windows SETUP wirklich vermisse ist ein einfaches Festplatten Partitions Programm wie früher FDISK um die SSD/HDD von Linux, etc. zu befreien bei einem PC Windows 10 "Clean-Install" und mit einer einfachen graphischen Oberfläche "DOS" Oberfläche

    Die HDD nun mit CMD Befehlen komplett zu bereinigen ist kein wirklicher Fortschritt.


    Ich nutze dafür zurzeit PartedMagic, doch warum bringt Windows 10 nicht gleich so etwas mit?


    @MS: Erst auf das wirklich wichtige konzentrieren und dann auf neue FEATURES, etc. aka FDISK "10"


    Ist euch das auch schon aufgefallen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RaineR EU, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

aka FDISK "10"

Die Seite wird geladen...

aka FDISK "10" - Ähnliche Themen - aka FDISK

Forum Datum

Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809

Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809: Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809 [ATTACH]Microsoft hat den April Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1809 eingeläutet. Das Update behebt einige Sicherheitslücken und bringt wichtige Fehlerbehebungen mit sich. (Weiter...

Windows 10 News 9. April 2019

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login...

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login...: as the title says best regards, struggling user Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

protokoll 4788 4762 ESPIONAGE post repair by manufacturer "admin" SECURITY AUDITING aka...

protokoll 4788 4762 ESPIONAGE post repair by manufacturer "admin" SECURITY AUDITING aka...: Why do ii have since return of Laptop a premade admin accont doing seurity Audits just now like 10 minutes ago. Seit Rückgabe von mein Laptop habe ich etliche Nachrichten das die "Überwachung erfolgreich" war Code 4779 oder 4762 99% fernanmeldung m Konto von MEDION seit reperatur vonMEDION...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

aka FDISK "10" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden