Akku 2 wird nicht aufgeladen

Helfe beim Thema Akku 2 wird nicht aufgeladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValerieKi, 19. Oktober 2018.

  1. ValerieKi
    ValerieKi Gast

    Akku 2 wird nicht aufgeladen


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen.

    Wenn ich das Surface book aufladen will lädt nur Akku 1 vollständig auf aber nicht Akku 2.


    Ich hoffe dass mir da irgendwer helfen kann

    LG,

    Valerie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Valerie,

    danke für deine Nachricht.

    Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

    Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

    Gruß

    Leo
     
  4. Gulaschmaster
    Gulaschmaster Gast
    Doch das schon aber der akku wird nicht mehr aufgeladen
     
    #3 Gulaschmaster, 25. Oktober 2018
Thema:

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Die Seite wird geladen...

Akku 2 wird nicht aufgeladen - Ähnliche Themen - Akku aufgeladen

Forum Datum

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?

Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?: [ATTACH] Vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Akku im Netzbetrieb nicht mehr aufgeladen wird, auch nicht im Standby. Nun operiere ich also im Netzbetrieb mit permanenten 0%. Neben einem Neustart mit Entladen (30 sec Powertaste drücken) habe ich online auch keine weiteren...

Windows 10 Support 21. August 2021

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht vollständig aufgeladen und hängt bei 92 % fest. Wie kann man das Problem beheben? Habe den Laptop...

Surface 3. März 2019

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): wann akzeptiert MS mal endlich, dass wenn Hunderte ja Tausende User Probleme mit dem Akku seit dem Update auf V1803 haben, es definitiv an diesem durchgeführten Update liegen muss. Mehr Arroganz geht ja wohl nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Der Akku wird nicht aufgeladen.

Der Akku wird nicht aufgeladen.: Seit ca 5 Monaten wird der Akku nicht geladen beim Klicken auf das Symbol heißt es "0% verbleiben( Netzbetrieb wird nicht aufgeladen)" Ich habe ein Laptop Acer Aspire E1-531 und habe Windows 10 installiert. Dieser Fehler ist nach einem Update in der genannten Zeit aufgetreten. Bis dahin hatte...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden?

Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden?: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen: nach umsteigen auf Windows 10 habe ein Problem : Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen. Hatte das gleiche Problem nach umsteigen von Vista auf Windows 7,habe das Problem gelöst , habe im Internet einen passenden Treiber gefunden und installiert,jetzt aber überall Hilfe gesucht und ich kann das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Akku 2 wird nicht aufgeladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku 2 wird nicht aufgeladen

    ,
  2. akku 2 wird nicht erkannt

    ,
  3. surface 2 rt akku wird nicht geladen

    ,
  4. akku 2 wird nicht geladen,
  5. akku 2 lädt nicht,
  6. lenovo akku 2 wird nicht aufgeladen,
  7. lenovo p52s akku 2 läd nicht,
  8. akku 2 aufladen,
  9. lenovo 20jws0bj00 akku 2 wird nicht erkannt,
  10. hp akku 2 wird nicht aufgeladen,
  11. akku laden,
  12. akku 2 0% und wird nicht aufgeladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden