Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual

Helfe beim Thema Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach update von win 10 zeigt sich nicht mehr in der taskliste wie lange das Akku dauert wie zuvor. also die Akku anzeige ist da aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelRaz1, 2. Januar 2018.

  1. MichelRaz1
    MichelRaz1 Gast

    Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual


    hallo, nach update von win 10 zeigt sich nicht mehr in der taskliste wie lange das Akku dauert wie zuvor. also die Akku anzeige ist da aber nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual.

    wieso werden einige Einstellungen schlechter nach update? kann ich das wieder anzeigen lassen?

    danke sehr

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelRaz1, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual

Die Seite wird geladen...

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual - Ähnliche Themen - Akku anzeige chronologisch

Forum Datum

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?: Heute morgen ist mein neuer Asus Laptop angekommen und bin inzwischen fertig mit der Einrichtung Hier ist mein neuer Laptop https://www.barax.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=16153957&rid=geizhals_at Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei meinem neuen Laptop wird keine Prozentzahl...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Akku-Anzeige

Akku-Anzeige: Hallo,ich habe das Surface Book 3 und bei mir werden teilweise nicht beide Akkus angezeigt.Wenn ich auf das Akkusymbol klicke, dann werden mir normalerweise beide Akkus mit Ladezustand angezeigt. Es kommt aber vor, dass mir diese Unterscheidung nicht angezeigt wirdEine prognostizierte Laufzeit...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Anzeige Akku 225%

Anzeige Akku 225%: Meine Anzeige in der Taskleiste spinnt und Ladelicht geht nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?: Ich möchte sehr gerne das Akku Anzeige Symbol wieder auf der Taskleiste haben. In den Einstellungen ist das Feld zum Einschalten für Stromversorgung grau hinterlegt. Was it da los? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/akku-anzeige-windows-10-nicht-mehr-auf-taskleiste

Windows 10 Support 11. April 2020

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Akku Anzeige, Warnfenster

Akku Anzeige, Warnfenster: wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist. Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die Warnung auf geht?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Mail App - chronologische Anzeige antelle von Threads

Mail App - chronologische Anzeige antelle von Threads: Hallo, ich möchte in der Mail App meine eingegangenen Mails nicht als Threads anzeigen lassen, sondern in chronologischer Reihenfolge. Außerdem möchte ich gerne viel mehr Mails auf einmal im Überblick (bei Opera Mail sind es rund 50 Mails!, in dieser App keine 10, das ist total unübersichtlich)...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2017

Die Anzeige für Akku blinkt...

Die Anzeige für Akku blinkt...: Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx 7400, Baujahr 2007. Der neue Akku(mulator) ist der baugleiche, wie er im Gerät installiert war. Das charakteristische Blinken (Farbe: gelb) gab der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden