Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue

Helfe beim Thema Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine ASUS K55 Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ladezustand, 13. Oktober 2017.

  1. Ladezustand
    Ladezustand Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue


    Hallo

    Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine ASUS K55
    Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Asus Akku nur erkennt Asus ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...
    In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

    Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
    Ich kontaktierte die Service-Teile Asus. Dies kann nicht ein. Mein Asus hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
    Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
    www.kaufen-akku.com/asus-k55.html
     
    #1 Ladezustand, 13. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach etwas mehr ausgeben und das Original kaufen
    A32-K55 Akku 50Wh - Original für Asus (Notebook Akkus) - ipc-computer.de
     
Thema:

Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue

Die Seite wird geladen...

Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue - Ähnliche Themen - Akku ASUS K55

Forum Datum

Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Was bedeutet IBM kompatibler PC?: Hi, Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was ist das und ist mein normaler PC IBM kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ibm-kompatibler-pc

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)" Nach dem...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Non-K Prozessoren OC

Non-K Prozessoren OC: Es gibt ja einen Trick, mit dem man durch ein UEFI update die Skylake Non-K Prozessoren auch übertakten kann. Ich wollte fragen ob das auch mit dem Mainboard Ga-z170-gaming-k3-eu geht?;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone?

Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone?: Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible: Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist. Was mache ich jetzt? Schöne Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme: Hallo Es gab vor mehreren Monaten ein Kompatibilitäts-Tool meines Wissens von Windows, welche bereits installierten Programme mit W10 kompatibel sind. Kennt jemand dieses Testtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden