Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Helfe beim Thema Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IronHeart870501, 20. November 2018.

  1. IronHeart870501
    IronHeart870501 Gast

    Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus


    Hallo,


    immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen????? Wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 IronHeart870501, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Die Seite wird geladen...

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus - Ähnliche Themen - Akku Tablets surface

Forum Datum

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann...

Surface 5. August 2021

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz...

Surface 24. April 2020

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt. Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann....

Surface 8. Oktober 2019

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während der Ladezeit. Ist das normal? Gekauft im Dezember 2018, also noch Garantie und Rechnung liegt auch...

Surface 3. September 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Tablet schaltet sich immer aus

Tablet schaltet sich immer aus: ich nutze einen kleinen 8 Zoll Tablett mit Windows 10 Home. Das funktioniert auch klaglos. Nun habe ich dem Tablett eine Micro SD Card eingesetzt, diese NTFS formatiert und den Speicherplatz von OneDrive auf dieses D: Laufwerk eingerichtet. Das funktioniert alles auch klaglos, aber die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 akku schaltet sich aus 0%

    ,
  2. Akku 0% verbleiben Netzbetrieb

    ,
  3. surface akku 0% auf 100%

    ,
  4. 0% verbleiben akku wird aufgeladen,
  5. asus 0% accu wird geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden