Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Helfe beim Thema Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ROXXON 360, 12. November 2018.

  1. ROXXON 360
    ROXXON 360 Gast

    Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb


    Liebe Community,

    ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Surface Book oder Dock nicht bzw. hat noch jemand dieses Problem?

    Liebe Grüße
    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Akku entlädt Netzbetrieb

Forum Datum

Akku Netzbetrieb

Akku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen: nach umsteigen auf Windows 10 habe ein Problem : Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen. Hatte das gleiche Problem nach umsteigen von Vista auf Windows 7,habe das Problem gelöst , habe im Internet einen passenden Treiber gefunden und installiert,jetzt aber überall Hilfe gesucht und ich kann das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku lädt nicht während netzbetrieb

    ,
  2. laptop entlädt sich trotz netzbetrieb

    ,
  3. laptop akku entlädt sich trotz netzbetrieb beim spielen

    ,
  4. notebook trotz netzbetrieb entlädt sich beim spielen,
  5. notebook entlädt sich beim spielen,
  6. netzteil lädt den laptopakku nicht mehr auf,
  7. netzbetrieb entladung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden