Akku fuer Lumina 950 Xl

Helfe beim Thema Akku fuer Lumina 950 Xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ? mit freundlichen Gruessen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mannidrage, 18. September 2017.

  1. Mannidrage
    Mannidrage Gast

    Akku fuer Lumina 950 Xl


    Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ?

    mit freundlichen Gruessen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach google
    Akku fuer Lumina 950 XL - Google-Suche
     
Thema:

Akku fuer Lumina 950 Xl

Die Seite wird geladen...

Akku fuer Lumina 950 Xl - Ähnliche Themen - Akku Lumina 950

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl

Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 xl drei App's die seitdem meine SD-Karte kaputt gegangen war "Nicht verfügbar" anzeigen. Wenn ich die Mein o2 App deinstallieren möchte werde ich aufgefordert die SD-Karte wieder einzulegen worauf die App installiert sei. Dies geht aber nicht weil dies...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 xl Akku

Lumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Akku Lumia 950 xl

Akku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumina 950 XL Anmeldung

Lumina 950 XL Anmeldung: Lumina 950 XL, bei der Anmeldung (Blick) ist der Bildschirm seit gestern dunkel. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumina 950 XL unterstützt ePub?

Lumina 950 XL unterstützt ePub?: Hallo ich möchte nur wissen, ob ich mit dem Lumina 950 XL auch ePub lesen kann. Herzlichen Dank für Ihre Antwort Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Akku fuer Lumina 950 Xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden