Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebes Microsoft community Team In meinem Laptop ist ein Akku mit 3.8v und 8000mah verbaut aber mein System(Windows 10) meint aber der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosiaMarty, 28. Oktober 2016.

  1. JosiaMarty
    JosiaMarty Gast

    Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt


    hallo liebes Microsoft community Team


    In meinem Laptop ist ein Akku mit 3.8v und 8000mah verbaut aber mein System(Windows 10) meint aber der Akku habe anstatt 8000mah nur 7500mah. Wie bringe Windows 10 bei das es sich um einen Akku mit 8000mah handelt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Akku Kapazität richtig

Forum Datum

Akku Kapazität

Akku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2023

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Akku Kapazität nimmt schnell ab

Akku Kapazität nimmt schnell ab: Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile)

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile): Hallo zusammen, die Akkulaufzeit meines Lumia 830 (WIN10mobile) wird immer kürzer. Mitterweile komme ich nicht mehr über den Tag, ohne nachzuladen. Deshalb würde ich gerne 2 Fragen klären. Wie ist die aktuelle Qualität des Akkus? Welche Anwendungen / Apps benötigen besonders viel Strom...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Ersatz Akku wird nicht angezeigt

Ersatz Akku wird nicht angezeigt: Ich habe ein Notebook PC HP Pavilion 7g der in letzter Zeit sich sehr schnell entladen hat. Jetzt habe ich den Akku gegen einen neuen Akku ausgetauscht. Daraufhin erhielt ich die Meldung "Akku nicht vorhanden". Was kann die Ursache sein? Muß ich den Akku mit der vorgeschriebenen Spare parts...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Akku scheint innerhalb von 2 Tagen rapide an Kapazität verloren zu haben

Akku scheint innerhalb von 2 Tagen rapide an Kapazität verloren zu haben: Ich habe mir vor etwa einem Dreiviertel Jahr ein Lumia 535 gekauft. Ich nutze keine Internetfunktionen und auch kaum Apps oder Spiele. Ich habe alle unnötigen Funktionen (einschliesslich Cortana) deaktiviert und der Akku hat bisher immer eine gute Woche lang durchgehalten. In der Nacht von...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden