Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Helfe beim Thema Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgReder, 22. November 2017.

  1. GeorgReder
    GeorgReder Gast

    Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden


    Surface 3 gekauft April 2015.

    Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und das Tablet hat sich ausgeschalten.

    Wann kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo GeorgReder,

    Können Sie in irgendeiner Weise sein Surface starten? z.B.unter dieser Artikel


    Schalten Sie Ihr Surface aus (nicht neu starten), und laden Sie es längere Zeit auf.

    • Stellen Sie sicher, dass das Netzteil angeschlossen ist und die LED am Stecker leuchtet.

    • Wechseln Sie zu Start, und wählen SieEin/Aus>Ausschalten.

    • Laden Sie Ihr Surface mindestens 30Minuten lang.

    • Drücken Sie die kurz die Ein/Aus-Taste, um Ihr Surface einzuschalten.
    Falls reagiert überhaupt nicht, bitte wenden Sie sich an den Support für eine Reparatur. Sie können dies selbst vorbereitenhier:

    https://support.microsoft.com/de-de/devices

    oder durch Kontakt mit unserem technischen Support-Team hier:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    versuchen Sie folgendes:

    1. Deinstallieren Sie den Akku Treiber (Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku) im Geräte-Manager

    2. So bald der verschwunden ist trennen Sie bitte das Ladekabel (Ja, da schaltet sich das Surface sofort aus)

    3. Halten Sie den Ausschaltknopf für 30 Sekunden gedrückt

    4. Halten Sie den Ausschaltknopf nach 30 Sekunden weiter, schließen Sie das Ladekabel an und so bald das Surface Logo kommt, lassen Sie den Ausschaltknopf los.

    Danach sollte das Surface laden, wen nicht, wiederholen Sie den Vorgang.

    Was Sie bitte noch machen ist:

    auf das Akku Symbol klicken und auf weitere Energieoptionen, dann auf
    Energiesparplaneinstellungen ändern, danach auf Erweiterte Einstellungen ändern, im neuen Fenster auf Desktophintergrundeinstellunegn,
    Diashow, auf Akku muss auf Verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Die Seite wird geladen...

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden - Ähnliche Themen - Akku Surface geladen

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen Weiterlesen...

Surface 11. November 2022

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?: Hallo, da ich gerne den fest verbauten Akku meines Surface Go schönen möchte, wenn ich Zuhause bin, ist mir die Frage gekommen, ob es in Windows 10 die Einstellungsmöglichkeit gibt, den Laptop im Netzbetrieb laufen zu lassen, ohne, dass der Akku geladen wird. Vielen Dank für eure Antworten (:...

Windows 10 Support 21. September 2020

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

kein ton mehr bei leerem akku

kein ton mehr bei leerem akku: Hallo, mein Laptop mit Win 10 schaltet bei leerem Akku seit neustem ohne ton einfach aus. Was kann man machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.: Ich habe mein Lumia 650 seit einem Jahr. Es gab ziemlich schnell Probleme mit dem Akku, er entlädt sich zu schnell - Hintergrund Apps sind stark reduziert. Ich habe mein Handy eingeschickt. Es kamm zurück mit der Aussage, dass alles o.k. ist. Der Akku ist nach wie vor innerhalb 3 Stunden leer,...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 lädt nicht trotz netzbetrieb

    ,
  2. surface lädt nicht trotz netzbetrieb

    ,
  3. surface lädt nicht trotz netzbetrieb 49

    ,
  4. surface pro 3 Akku lädt nicht ,
  5. surface 3 wird nicht geladen,
  6. surface kommt beim starten batteriezeich,
  7. surface 3 lädt nicht kabe leuchtet,
  8. surface 3 akku lädt nicht,
  9. batteriezeichen surface 3 trotz aufladung,
  10. surface 3 batteriezeichen trotz aufladung,
  11. surface 3 akku läd nicht auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden