akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930

Helfe beim Thema akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes problem seit dem win10 auf meinem Smartphone installiert ist. Sobald ich wlan aktiviere und wieder abschalte wird der rahmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noob424, 14. April 2016.

  1. noob424
    noob424 Gast

    akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930


    Hallo,

    ich habe folgendes problem seit dem win10 auf meinem Smartphone installiert ist. Sobald ich wlan aktiviere und wieder abschalte wird der rahmen des tel mit der zeit unangenehm heiß und der akku ist binnen 2h alle.selbst wenn ich den flugmodus nach dem abschaltendes wlans aktiviere brennt mir der akku förmlich runter.hintergrund apps sind deaktiviert.nix ist aktiv.neustart ohne wlan hält der akku wie gewöhnlich.

    vorher hab es damit keine probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930

Die Seite wird geladen...

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930 - Ähnliche Themen - akkulaufzeit win10 mobile

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Nokia Lumia930 und Vorgänger

Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 20. August 2018

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930: Hallo, ich habe folgendes problem seit dem win10 auf meinem Smartphone installiert ist. Sobald ich wlan aktiviere und wieder abschalte wird der rahmen des tel mit der zeit unangenehm heiß und der akku ist binnen 2h alle.selbst wenn ich den flugmodus nach dem abschaltendes wlans aktiviere brennt...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden