Akkustand unverändert

Diskutiere und helfe bei Akkustand unverändert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Mozzarella9
    Mozzarella9 Gast

Hallo

Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10.

Problem:

Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl ich seit 3 Stunden am PC arbeite.

Please help

Weiterlesen...

#1 Mozzarella9, 12. Januar 2018
Thema:

Akkustand unverändert

Die Seite wird geladen...

Akkustand unverändert - Ähnliche Themen - Akkustand unverändert

Forum Datum

16226: Akkustand ist immer 100%

16226: Akkustand ist immer 100%: Bei einigen Systemen scheint die Akku-Anzeige mit 16226 nicht mehr zu funktionieren. Das System zeigt ständig 100% Akkustand an, auch wenn es ohne Netzteil genutzt wird. Wer das Problem auch hat, möge bitte hier im Feedback-Hub dafür voten: https://aka.ms/eq3q6s
Windows 10 Insider 24. Juni 2017

Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.

Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.: Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt. Finde auch keine Einstellung dafür! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. November 2017

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. April 2017

Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand

Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand: Hallo, mein Samsung Galaxy TabPro S LTE mit Windows 10 Pro schaltete einfach ab als der Akkustand zu niedrig wurde. Über "Windows i" habe ich versucht zu finden, wo man einen Prozentsatz eingeben kann, dass man eine Warnung bekommt, aber leider nichts gefunden. Kann mir...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung bzw. des Ruhezustands: im Energiesparplan ist eingestellt, dass der Computer bei kritischem Akkustand in den Ruhezustand wechseln soll. Das funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Stattdessen läuft das System...
Windows 10 Probleme 30. März 2017

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den...
Windows 10 Probleme 6. April 2016

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...: Das Problem ist, dass ich nirgendwo in meinem neuen Laptop Lenovo G50-80 gefunden habe, wo der Akku-Stand angezeigt wird. Wenn die Stromkabel nicht angeschlossen ist, dann stürzt der PC manchmal ohne Vorwarnung über den Akku-Stand runter, aber woher soll ich wissen, ob das am...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles...
Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Akkustand ändert sich nicht

Akkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich...
Windows 10 Probleme 28. August 2015
Akkustand unverändert solved