Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10

Helfe beim Thema Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit kurzem einen kuriosen akkuverbrauch. Habe ich über Nacht WLAN eingeschaltet und das Handy am Abend geladen, sinkt der Akku um Ca... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 31. Januar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10


    hallo, ich habe seit kurzem einen kuriosen akkuverbrauch. Habe ich über Nacht WLAN eingeschaltet und das Handy am Abend geladen, sinkt der Akku um Ca 5%

    habe ich WLAN jedoch nicht aktiviert, so kann man der akkuanzeige wie einer Stoppuhr zuschauen.

    da stimmt doch was nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10

Die Seite wird geladen...

Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10 - Ähnliche Themen - Akkuverbrauch WLAN geringer

Forum Datum

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang: Hardware ist ein ASUS ROG G20CB, Intel i6700 auf H170, 16 GB DDR4, 256 GB SSD mit integrierten WLAN Realtek 8821AE Wireless LAN. Router ist der Asus RT-AC 5300 mit 2 x 5 GHz und 1x 2.4 GHz. Da ich in meinem Wohnumfeld bis zu 12 aktive WLAN auf 2.4 GHz feststellen kann und alle meine Geräte...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Lautstärke zu gering

Lautstärke zu gering: Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Akkuverbrauch und Datennutzung

Akkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Internet Probleme in Windows 10 mit WLAN wenn Datennutzung gering ist?

Internet Probleme in Windows 10 mit WLAN wenn Datennutzung gering ist?: Ich hab seit längerem ein neuen PC mit ein WLAN Adapter und beziehe mein Internet vom Internetanbieter Unitymedia. An sich ist das Internet ganz gut doch passiert seit Beginn eine merkwürdige Sache: Sobald mein Internet nicht mehr als zu sehr genutzt wird und die Datenübertragung gegen 0 geht,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Akkuverbrauch bei WLAN viel geringer, als ohne. Wp10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden