Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Helfe beim Thema Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand) Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin_9, 5. Juli 2016.

  1. Martin_9
    Martin_9 Gast

    Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)


    Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand)


    Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte LIVE-Konto sich dauerhaft synchronisiert. ein Abschalten ist nicht möglich, stoppen nicht, auch kann das Konto nicht gelöscht werden.


    Wer hat eine Idee außer einem Reset?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_9, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. physiobonn
    physiobonn Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    das würde mich auch interessieren. Seit einigen Tagen habe ich exakt das gleiche Problem. Akku ist auch bei Nichtnutzung binnen kürzester Zeit leer.
    Ein Problem nach dem anderen. Nie wieder Windows Phone -.-
     
    #2 physiobonn, 22. Juli 2016
Thema:

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Die Seite wird geladen...

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10) - Ähnliche Themen - Akkuverbrauch Lumia 930

Forum Datum

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor allem wen man beim Kunden Bilder machen möchten . Bitte um Lösung des Problems. Sonst bleibt mir nichts anderes als in naher Zukunft auf ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Letztes Lumia Update

Letztes Lumia Update: Hallo, seit dem letzten Update reagiert mein Lumia 640 DS (RM-1077)sehr träge. Das geht über den Entsperr-Bildschirm bis hin zu Eingaben die ich über die Tastatur mache. Generell finde ich hat das Windows 10 Update in Sachen Performance meinem 640 nicht gut getan. Aber das letzte Update...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Druckerprobleme seit dem letzten W10-Update

Druckerprobleme seit dem letzten W10-Update: Vor zwei Tagen wurde ein Update für Windows 10 (64-bit) installiert. Seither werden Farbdrucke aus allen Office-Anwendungen (Excel, Word, Access), sowie alle .PDF-Files in Schwarz/Weiss gedruckt. Drucke direkt aus Windows-Explorer-Ordnern kommen korrekt in Farbe. Drucker: KYOCERA P6021cdn mit...

Windows 10 Support 13. August 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 nach Update auf W10

Lumia 930 nach Update auf W10: Ich kann nicht mehr die Größe der Fotos zum Upload auf OneDrive einstellen. Jetzt hat ein Foto ca. 5 MB, ist viel zu groß für die Cloud. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden