Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Tagen die automatische Wiedergabe nicht mehr. Wenn ich z. B. meine externe Festplatte oder einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttMa, 14. September 2016.

  1. OttMa
    OttMa Gast

    Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht


    Hallo,


    bei mir funktioniert seit einigen Tagen die automatische Wiedergabe nicht mehr.


    Wenn ich z. B. meine externe Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, geht der Ordner nicht mehr automatisch auf.

    Die Einstellung steht aber auf "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" - siehe Bilder unten


    Ich habe diese Einstellung auch bereits mehrmals wieder zurückgesetzt, den PC neu gestartet und dann die Einstellung wieder auf "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" umgestellt. Leider ohne Erfolg.


    Ich muss die Ordner immer manuell über den Explorer suchen und dann öffnen - das nervt extrem.


    Ich hätte gerne wieder die automatische Funktion zurück. Weiß jemand Rat???


    Grüße,


    OttMa


    Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht


    Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, > Ich hätte gerne wieder die automatische Funktion zurück eventuell blockt hier eine externe Sicherheitssoftware oder Du hast mit sogenannten Putztools Windows bereinigt. Erstelle ein neues Benutzerkonto. Was passiert dort?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, > habe seit Sonntag keine Änderungen an meinen Sicherheitseinstellungen durchgeführt hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?
    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?
    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge
    Führe einen Neustart durch.
    Welche Veränderung ist eingetreten?
    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.
    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)
    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter
    sfc /scannow
    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    ... öffnen nach dem Einlegen eines z.B. USB Sticks das Explorer Fenster funktioniert nicht mehr.

    Unter Einstellungen wurde für alle Geräte auf
    > autom. Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden
    und unter Wechseldatenträger:
    Ordner öffnen um Dateiene anzuzeigen (Explorer)
    gestellt.

    Genau das funtioniert nicht mehr.
    Bitte um Info
     
Thema:

Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktion automatische Wiedergabe

Forum Datum

Exe Datei wie Ordner öffnen?

Exe Datei wie Ordner öffnen?: Wie kann ich auf Windows10 eine .EXE Datei wie ein Ordner öffnen um dann anschließend beispielsweise Bilder aus der .Exe Datei ändern? https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-wie-ordner-oeffnen

Windows 10 Support 4. November 2022

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent...

Windows 10 Support 10. September 2021

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?: Hey! Ich bin gerade etwas am programmieren und ich will machen, dass man mit Editor eine Datei in einem einzelnen Ordner öffnen kann. Mein Ziel ist es eigentlich die Bubble-Datei von Windows zu öffnen. Diese befindet sich auf jedem Gerät hier: C:\Windows\System32 unter dem Namen Bubbles.scr Kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: Guten Abend zusammen, obwohl ich in der Automatischen Wiedergabe unter "Gemischte Inhalte" so eingestellt habe, dass beim Einstecken eines Wechseldatenträgers (hier USB-Stick) "Ordner öffnen....", **** der Dateiexplorer nicht auf. Habt ihr eine Idee, wie das wieder hinzukriegen ist? Ging bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht: Ich benutze Windows 10, arbeite aber nicht mit Groove, sondern dem Windows Media Player. Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht wie gewünscht! Warum erkennt der Media Player die meisten CD's nicht (mehr)? Es kommt die Meldung "Legen Sie zuerst einen Datenträger ein". Auch nachdem...

Windows 10 Support 6. September 2017

automatische wiedergabe

automatische wiedergabe: Hallo - automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr - trotz Korrekturen und Einstellung in der Systemsteuerung-Standardprogramme-automatische Wiedergabe etc...Hat jemand eine Lösung? Nette Grüße vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

keine automatische Wiedergabe

keine automatische Wiedergabe: Ich habe auf meinem neuen PC Win 10 Pro installiert und die Einstellungen für die automatische Wiedergabe vorgenommen. Dummerweise funktioniert die automatische Wiedergabe weder über den Windows Mediaplayer noch mit dem VLC Mediaplayer. Wenn ich z. B. eine CD in das Laufwerk lege, ackert der...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Aktion: automatische Wiedergabe "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen

    ,
  2. wechseldatenträger öffnen windows 10

    ,
  3. wechseldatenträger öffnen

    ,
  4. wechselträger suchen,
  5. geräte öffnen um dateien anzuzeigen,
  6. wechselträger f öffnen,
  7. usb stick automatisch öffnen,
  8. wechselträger e öffnen,
  9. ordner automatisch öffnen,
  10. wechselträger automatisch anzeigen,
  11. automatisches öffnen wechseldatenträger,
  12. usb stick nicht automatisch explorer öffnen,
  13. wechseldatenträger im windows explorer öffnen,
  14. kamera einstecken ordner direkt öffnen,
  15. wechselträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden