Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. hinterdendingen
    hinterdendingen Gast

Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert:

Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da das Umbenennen des Ordners auf dem Handy nicht korrekt ausgeführt wurde, bin ich auf den Befehl "rückgängig machen" gegangen. Dabei wurde dann aber nicht das fehlerhafte Umbenennen des Ordners auf dem Handy, sondern das Kopieren der gesamten Fotos vom Handy auf den Rechner rückgängig gemacht. Da aber der Quellordner auf dem Handy nun nicht mehr vorhanden bzw. umbenannt war, sind die Fotos dort aber nicht wieder "angekommen". Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar. Es waren die gesamten Schnappschüsse aus 2016 von meinen Kindern dabei... :-(

Besten Dank im Voraus, Ingmar

Weiterlesen...

#1 hinterdendingen, 6. Januar 2017
  2. expat
    expat Kennt sich aus

Testdisk findet alle gelöschten Bilder.

Thema:

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 - Ähnliche Themen - Aktion rückgängig Explorer

Forum Datum

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote...
Surface 8. August 2018

Mail App sagt "Aktion erforderlich" was tun?

Mail App sagt "Aktion erforderlich" was tun?: Ich habe in der Mail App ein iCloud-Konto eingerichtet, hat soweit scheinbar auch gut funktioniert (habe keine Fehlermeldung beim Anmelden erhalten). Doch leider kann ich weder Mails schreiben, noch meine Kalendardaten sehen. Die Kontenverwaltung teilt mir für das...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...: Hallo @all! Bei jedem Start meines Laptops taucht folgendes Fenster auf: [ATTACH] Ich nutze mein E-Mail-Konto nur über die direkte Startseite OK.de Freemail - Kostenlose E-Mail-Adresse. Wie kann ich verhindern, dass dieses Fenster auftaucht bzw. welche...
Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hi seit ein paar Tagen erscheint beim Starten dieses komisches Fenster. [IMG] Nach dem Schließen kommt es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Alle Google-Hinweise landen bei COM-Addons im MS Outlook, was mir nicht weiter hilft. Habe OL ein paar Jahre lang benutzt,...
Windows 10 Probleme 22. April 2018

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.: Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

Aktion Notizen im Info-Center Windows 10

Aktion Notizen im Info-Center Windows 10: Hallo zusammen Im Info-Center unter Windows 10 ist unter schnelle Aktion die Aktion Notizen nicht mehr vorhanden. Die Aktion Notizen kann unter schnelle Aktion hinzufügen/entfernen auch nicht zugewiesen werden, da die Aktion gar nicht vorhanden ist. Kann mir jemand...
Windows 10 Probleme 24. November 2017

v1709 crasht bei drag'n'drop aktionen in der win32kfull.sys, v1703 nicht...

v1709 crasht bei drag'n'drop aktionen in der win32kfull.sys, v1703 nicht...: wie schon im titel zu lesen, mit 1709 crasht nach ein paar drag'n'drop aktionen die win32kfull.sys mit einer system service exception da ist es auch egal wo man das anwendet. ob auf dem desktop, im firefox oder auch im explorer. ein paar aktionen gehen gut und irgendwann...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2017

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2016

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen: Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen Schnappschüsse bloß nicht hin! Habe schon [Strg] + Z probiert, aber leider zwischendurch schon eine andere Aktion durchgeführt,...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2015
Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 explorer Rückgängig Machen

,
  2. rückgängig im windows explorer

,
  3. fehlet beim 2. Bildschirm einrichten. wie mache ich das rückgängig?