Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Helfe beim Thema Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuleMarie, 28. Dezember 2015.

  1. JuleMarie
    JuleMarie Gast

    Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen


    Hallo,


    Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen Schnappschüsse bloß nicht hin! Habe schon [Strg] + Z probiert, aber leider zwischendurch schon eine andere Aktion durchgeführt, die dadurch, statt der gewollten Aktion rückgängig gemacht wurde. Kann man nicht mehrere Schritte rückgängig machen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer, dass ich alle Bilder aus dem Papierkorb rausfrießeln und wieder in Ordner aufteilen muss?


    Vielen Dank für eine Antwort,


    Jule

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sibylle Franken
    Sibylle Franken Gast

    Wie komme ich wieder zu meinem Desktop mit Apps ,bezw. Programme nicht nur Kacheln
     
    #2 Sibylle Franken, 30. Dezember 2016
Thema:

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen - Ähnliche Themen - Aktionen Dateiexplorer rückgängig

Forum Datum

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 papierkorb

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 rueckgaengig

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 Aktion rückgängig machen,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 löschen rückgängig,
  6. rückgängig explorer in windows 10,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 rückgänig,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 umbenennen rückgängig,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 www.windows-10-forum.com,
  10. sdx datei löschen rückängig machen,
  11. hilfe zum explorer in windows 10rückgängig,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 verschieben rückgängig machen,
  13. rückgängig machen einer aktion,
  14. rückgängig machen explorer windows 10,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 datei umbenennen rückgängig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden