Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber

Helfe beim Thema Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Sohnemann hat ein neues Notebook, bei dem ich als Administrator und er als Familienmitglied angelegt ist. Zeitlimits und Co. habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rena_75, 13. September 2016.

  1. Rena_75
    Rena_75 Gast

    Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber


    Moin,


    Sohnemann hat ein neues Notebook, bei dem ich als Administrator und er als Familienmitglied angelegt ist. Zeitlimits und Co. habe ich eingerichtet und funktionieren auch einwandfrei. Haken: der wöchentliche Aktivitätsbericht stimmt hinten und vorne nicht. Am Sonntag hatte er mit allem drum und dran 3 Stunden Zeitlimit am Notebook ausgeschöpft und der Account wurde ordnungsgemäß "gesperrt" (mit Vorwarnung 15 Minuten vorher).


    Im Aktivitätsbericht steht für den Tag 15 Minuten Computerzeit. Das KANN ja wohl nicht sein. Zieht sich übrigens wie ein roter Faden für die Tage, an denen er am Notebook sitzt. Einstellungen am Notebook TOP, Bericht FLOP.


    Tipps oder ist das mal eine eindeutige Sache für die Microsoft-Abteilung?


    lg

    Rena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Kann sein das die authentifikator App zwar einen Code generiert dieser aber falsch ist, hat das noch jemand?
     
Thema:

Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber

Die Seite wird geladen...

Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber - Ähnliche Themen - Aktitvitätsbericht falsch Zeitlimits

Forum Datum

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.: Hallo, meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar Minuten kommt der Hinweis, dass in zB. 25 Minuten das Limit erreicht ist. Die Aufgabe in diesem Onlinespiel wurde durch dieses Hinweisfenster beendet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?: Hallo, ich habe meinem Sohn auf seinem Rechner ein Kinderkonto eingerichtet und Limits für Bildschirmzeiten festgelegt... Jetzt weiß ich nicht ob er mein Passwort ausgespäht hat oder die Sache einfach unzuverlässig funktioniert. Schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass er sich außer der...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Zeitlimit für die Gerätenutzung

Zeitlimit für die Gerätenutzung: Ich habe zwischenzeitlich das Zeitlimit für die Gerätenutzung geändert. Jetzt bekommt mein Sohn - egal welches Limit eingestellt ist - immer die Meldung, dass das Limit überschritten bzw. abgelaufen ist. Er kann sich quasi überhaupt nicht mehr anmelden. Wer kann helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Aktitvitätsbericht ist falsch - Zeitlimits funktionieren aber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden