Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt

Helfe beim Thema Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vergangene Woche einen neuen Laptop bekommen (HP 250 G5 Notebook PC) mit Windows 10 Home. Bei deaktiviertem Bluetooth wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMorawitz, 4. September 2017.

  1. NorbertMorawitz
    NorbertMorawitz Gast

    Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe vergangene Woche einen neuen Laptop bekommen (HP 250 G5 Notebook PC) mit Windows 10 Home.

    Bei deaktiviertem Bluetooth wird im TASK-MANAGER richtigerweise unter dem Reiter LEISTUNG kein Bluetooth Diagramm angezeigt.

    Aktiviere ich Bluetooth und verbinde ich z.B. einen Kopfhörer oder Lautsprecher mit dem Notebook erscheint zwar das Bluetooth Diagramm unter dem Reiter Leistung im Task Manager, allerdings nur mit dem Hinweis "Bluetooth nicht verbunden". Alle Updates und Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

    Ist das Problem bekannt, bzw. was muss ich tun um die Bluetooth Funktion im Task Manager zu aktivieren ?


    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertMorawitz, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt

Die Seite wird geladen...

Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt - Ähnliche Themen - Aktive Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!" Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2020

Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.

Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.: Guten Abend. Im Task-Manager ist ein Prozess mit dem Namen "System" zu sehen, der 0,1 MB/s auf dem Datenträger verbraucht und ab und zu beim GPU-Modul "GPU 0 - Copy" steht. Gehe ich auf Eigenschaften so heißt dies "ntoskrnl.exe", abgespeichert unter "C:\Windows\System32" Größe 9,46 MB....

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und Wollte gucken wie meine Netzwerkauslastung ist und ist auf 0% und Wenn ich im Task-Manager unter Leistung gehe wird es mir Angezeigt aber die Netzwerkauslastung bei Prozesse ist bei 0% Könnte mir...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und und Wollte im Task-Manager nach schauen und die Netzwerkauslastung ist auf 0% könnte mir hiermand sagen wie ich es repariert bekomme MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe gestern einen neuen Rechner erhalten und Windows 10 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse" in der Spalte "Netzwerk" alle Werte bei 0 Mbit/s stehen. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn kein Datentransfer stattfindet. Es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Logitech Bluetooth aus Task-Manager entfernen

Logitech Bluetooth aus Task-Manager entfernen: Logitech Software und Logitech Bluetooth Treiber wurden wieder entfernt, nachdem es unter Windows 10 Pro immer wieder zu Problemen kam. Die Tastatur und Maus läuft auch mit den normalen Treibern, die von Win 10 zur Verfügung gestellt werden. Und das wesentlich besser und stabiler! Leider...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Aktive Bluetooth Verbindung wird nicht im Task Manager angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth wird im Taskmanager nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden