Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Diskutiere und helfe bei Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Dannie 1975
    Dannie 1975 Gast

Hallo Ihr Lieben ..

Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte ..

Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista.

Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut Aktivieren.

Der Support von Microsoft lässt leider zu wünschen übrig sodass man hier nicht wirklich eine Hilfe findet.

Wer weiß was da los ist .. wer kann mir Helfen .. es ist alles Ordnungsgemäß Installiert und alles Rechtmäßig .. doch nun kommt eben der misst.

Wer was weiß bitte melden ..

Danke

Weiterlesen...

#1 Dannie 1975, 3. Januar 2017
Thema:

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Die Seite wird geladen...

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen - Aktiviertes Aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch: Hallo, habe einen neuen PC aus - vermutlich - fabrikneuen Einzelteilen zusammengebaut. Linux installiert. KVM/QEMU (Virtualisierung) installiert. Windows 10 1803 .iso von microsoft dot com geladen. Windows 10 in QEMU installiert, OHNE einen Windows Lizenzschlüssel...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden

Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden: Hier mein Log nach eingabe von PS C:\windows\system32> sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Windows ist nicht aktiviert

Windows ist nicht aktiviert: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach der Installierung von Windows 10, die Meldung das mein Windows nicht aktiviert ist. Wenn ich unter "Update und Sicherheit" -> "Aktivierung" gehe werden mir die letzten 4 Ziffern meines angeblichen Produkt-Key...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Nachtmodus aktiviert sich selbst

Nachtmodus aktiviert sich selbst: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen PC gebaut, zuerst war auch alles gut, bis ich Destiny 2 und Assassins Creed spielen wollte. Die Farben kamen mir komisch vor, dann bemerkte ich, dass alles, was rot sein sollte, blau war. Ich hab gegoogelt und ein bisschen am...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Autokonfiguration aktiviert bei dem Ethernet-Adapter Punkt in der Konsole auf "nein"...

Autokonfiguration aktiviert bei dem Ethernet-Adapter Punkt in der Konsole auf "nein"...: Hey Microsoft-Community, Ich habe ein Fritzbox die nur IPv4-Adressen verteilt nachdem ich meinen Computer von IPv6 auf IPv4 umstellen konnte, tauchte das Problem auf das der PC automatisch eine Falsche IP aktiviert Ethernet-Adapter Ethernet: Verbindungsspezifisches...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht. Wie krieg ich mein...
Windows 10 Probleme 21. April 2018

Windows 10 Pro nach automatischem Update KB4093112 nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0xC004C003

Windows 10 Pro nach automatischem Update KB4093112 nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0xC004C003: Mein PC lief seit Dezember (Neuinstallation, kein Upgrade) reibungslos mit Windows 10 Pro, auch die Aktivierung mit dem somit neu erworbenem Key funktionierte problemlis. Nachdem das Update KB4093112 installiert wurde, erhielt ich die Meldung, meine Windows Version sei...
Windows 10 Probleme 19. April 2018
Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert solved