Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leutz.. Ich habe vor ein paar Tagen ganz regulär bei einem Online Shop die Seriennummer für die Aktivierung von Windows Home auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Strahlendorf, 13. Dezember 2017.

  1. Andreas Strahlendorf
    Andreas Strahlendorf Gast

    Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht


    Servus Leutz..


    Ich habe vor ein paar Tagen ganz regulär bei einem Online Shop die Seriennummer für die Aktivierung von Windows Home auf Windows 10 PRO gekauft. Bei der Aktivierung heißt es dann die ganze Zeit, dass sie nicht gültig sei.


    Bei der Neuinstallation von Windows 10 habe ich wie vom Händler beschrieben und den generischen Produkt Key eingegeben.

    Nach der vollständigen Installation und der Installation der ganzen Updates wollte ich dann die Seriennummer wie folgt aktivieren lassen.


    Einstellungen-->Updates-->Aktivierung-->Zum Store wechseln-->Ich verfüge bereits über einen Windows 10 Pro Produkt Key


    -->Produkt Key eingegeben


    Ergebnis:


    "Windows kann nicht aktiviert werden"


    "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige Lizenz

    oder keinen gültigen Produkt Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine

    gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten

    "Problembehandlung" aus. (0x004c060)


    Kann mir jemand helfen den Produkt Key zu aktivieren?


    Grüße aus dem "Wilden Süden"


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Strahlendorf, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Windows10 funktioniert

Forum Datum

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows10 Pro Aktivierung

Windows10 Pro Aktivierung: Guten Tag zusammen, es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern. Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung nicht wieder erlangt, gibt es ein Procedere oder eine Meinung dazu wie vorzugehen ist? Dieser eine PC hat nur ein lokales Konto und ist...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe bei meinen Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Ich habe für Windows10 eine Orginal Lizenz (inkl. Lizenz Aufkleber). Trotzdem bringt mir die Aktivierung den Fehler Code: 0xc004c003. Hat da vielleicht wer eine Idee, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden