Aktivierung bei windows 10 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Aktivierung bei windows 10 verschwunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PepiZweimüller
    PepiZweimüller Gast

Letzte Woche ist das mein Mainboard im PC defekt geworden ( Elkos defekt)
    Dieses habe ich gegen ein Baugleiches getauscht
    ich habe auch die Seriennummer des Bords übertragen
    seither habe ich jedoch die Meldung Fehler 0x803f7001

Leider dürfte der MS Kundendienst in Österreich nicht besetzt sein
    ich habe niemanden erreicht weder am tel noch über Chat (mit der Meldung das der Kundendienst von Mo bis Fr dienst hätte)

Falls jemand weiter weiß
    wäre es toll wenn er es mir mitteilen könnte

Weiterlesen...

#1 PepiZweimüller, 6. Januar 2017
Thema:

Aktivierung bei windows 10 verschwunden

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - Aktivierung verschwunden

Forum Datum

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu...
Windows 10 Probleme Vor einer Minute

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:52 Uhr

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein damaliges Betriebssystem Windows 7 Home, da konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Gesagt getan, Windows 10 Home installiert. Jetzt nach 2 Jahren habe ich Hardware aufgerüstet. Es ist alles neu außer Festplatte und...
Windows 10 Probleme Sonntag um 06:22 Uhr

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unter Windows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die Aktivierung erfolgt war, habe ich über das neu herunter geladene Media Creation Tool einen USB Stick zur Installation erstellt und...
Windows 10 Probleme Samstag um 06:22 Uhr

Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC

Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Windows 7 auf die Version 10 upgedatet. Nunmehr möchte ich auf einem neuen PC die gültige Version installieren. Für die Version Windows 7 liegt ein Product Key vor. Leider liegen mir nach dem seinerzeit...
Windows 10 Probleme Samstag um 05:52 Uhr

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key:...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:42 Uhr

Windows store ist verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. geligt nicht, da der...

Windows store ist verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. geligt nicht, da der...: Die apps: mail - kalender - wetter funktionieren nicht mehr. Ich soll sie über windows store neu installieren. Windows store ist aber aus der Taskleiste verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. gelingt nicht, da der vorgegebene Befehl: Get-Appxpackage-Allusers nicht...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2016

Aktivierung verschwunden

Aktivierung verschwunden: Hallo, nach dem Windows 10 Update Namens "Threshold 2" oder "Version 1511" läuft mein Office 2016 nicht mehr, oder besser gesagt es läuft zwar nur die Aktivierung ist verschwunden. [IMG] Beides sind offiziellen Programme und vor dem Update von Windows 10 (Build 10240) war...
Windows 10 Probleme 23. November 2015
Aktivierung bei windows 10 verschwunden solved