Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern von Windows 8.1 auf Windows 10 "geupdated" und habe mich nun einen ganzen Tag am 10er erfreuen können. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_94, 20. Oktober 2015.

  1. Christian_94
    Christian_94 Gast

    Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10


    Hallo Community,


    ich habe gestern von Windows 8.1 auf Windows 10 "geupdated" und habe mich nun einen ganzen Tag am 10er erfreuen können.

    Beim installieren der Updates traten allerdings Probleme auf. Ich konnte 2 Updateseinfach nicht installieren und nach langem Suchen im Netz hab ich gelesen, dass nur ein clean install dieses Problem beheben soll. Sollte ja auch kein Problem sein, da ich ja keinen Product key beim Update bekomme und das ja alles voll Automatisch funktioniert ..


    Ich hab hab mir dann also einen Boot USB Stick erstellt und von diesem dann Windows 10 auf meinem Laptop neu installiert.

    Soweit hat auch alles funktioniert. Ich benutze jetzt Windows 10 auf meinem Laptop und bin sehr begeistert ..

    Allerdings sagt mir mein Windows, dass ich es erst aktivieren muss um es vollständig nutzen zu können .. Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10???


    was genau habe ich falsch gemacht und wie schaffe ich es, dass mein Windows vollständig


    funktioniert? Sozusagen aktiviert ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_94, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung erforderlich Neuinstallation

Forum Datum

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.: Die SSD in meinem Laptop ist kaputt gegangen und ich fange einfach von vorne an. Ich weiß, dass es eine Menge Programme gibt, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Computer herauszuholen, und ich hatte gehofft, dass Sie mir hier helfen könnten Ich werde die folgenden Programme bekommen....

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Dezember 2023

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.: Die SSD in meinem Laptop ist kaputt gegangen und ich fange einfach von vorne an. Ich weiß, dass es eine Menge Programme gibt, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Computer herauszuholen, und ich hatte gehofft, dass Sie mir hier helfen könnten Ich werde die folgenden Programme bekommen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. August 2023

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung erforderlich

Windows 10 Aktivierung erforderlich: Hallo hab mein pc letztes Jahr auf win. 10 umgestellt und jetzt ist mein bios defekt- ausgetauscht- und nun kann ich mich nicht mehr bei wind.10 anmelden. weil dort eine Aktivierung erforderlich ist und das haut nicht hin, internet ist aktiv und wind.10 sagt nicht aktiv, ein Produkt key hab ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden