Aktivierung Geräte

Helfe beim Thema Aktivierung Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte gerade ein weiteres Gerät in meinem Microsoft Konto aktivieren (das wäre die 5. Lizenz). Alles scheint perfekt auf in der Geräte Übersicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanzschuleSantner, 5. Oktober 2018.

  1. TanzschuleSantner
    TanzschuleSantner Gast

    Aktivierung Geräte


    Ich wollte gerade ein weiteres Gerät in meinem Microsoft Konto aktivieren (das wäre die 5. Lizenz). Alles scheint perfekt auf in der Geräte Übersicht auf, dass alles angemeldet ist. Aber wenn man im Excel, Outlook arbeitet, kommt immer die Meldung man muss sich neu anmelden und reaktivieren oder eben eine Lizenz kaufen. Ich habe aber genug Lizenzen... was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 TanzschuleSantner, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung Geräte

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Geräte - Ähnliche Themen - Aktivierung Geräte

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows Aktivierung auf neuem Gerät

Windows Aktivierung auf neuem Gerät: Ich habe einen neuen Computer, der alte ist kaputt. Jetzt muss ich Windows aktivieren. Auf dem alten Gerät war es vorinstalliert, deswegen kenne ich meinen Product Key nicht. Wenn ich über Einstellungen > Aktivierung > Product Key ändern > ich habe Hardware gewechselt gehe und das aktuelle Gerät...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Aktivierung Geräte

Aktivierung Geräte: Ich wollte gerade ein weiteres Gerät in meinem Microsoft Konto aktivieren (das wäre die 5. Lizenz). Alles scheint perfekt auf in der Geräte Übersicht auf, dass alles angemeldet ist. Aber wenn man im Excel, Outlook arbeitet, kommt immer die Meldung man muss sich neu anmelden und reaktivieren oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem mit der Windows Aktivierung. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem erworben. Ein Bekannter gab mir den Hinweis, dass sich eine alte Windowslizenz auch auf ein neues Gerät übertragen lässt. Ich habe einen USB-Bootstick eingerichtet und auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...: Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen - aktivierte verknüpfte Geräte lösen?

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen - aktivierte verknüpfte Geräte lösen?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Tower-PC zugelegt, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Hardwaretechnisch sieht es aktuell jetzt so bei mir aus: -alter Tower (nicht mehr in Betrieb) hatte Win 7 -neuer Tower (gerade frisch aufgesetzt) läuft mit Win10 - nur...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden"

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem alten Laptop das Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 ausgeführt. Jetzt bin ich auf einen Desktop PC umgestiegen und habe dort Windows 10 von einer ISO-Datei installiert. Den alten Windows Key habe ich über ein Programm ausgelesen, dieser ist...

Windows 10 Support 18. September 2016

Aktivierung Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden