Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro

Helfe beim Thema Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir heute eine Lizenz für Win 10 Pro gekauft. Ich habe zuerst mit dem universal Key auf Pro upgradet und dann wollte ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalGrygar, 23. Mai 2017.

  1. PascalGrygar
    PascalGrygar Gast

    Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro


    Hallo

    ich habe mir heute eine Lizenz für Win 10 Pro gekauft.

    Ich habe zuerst mit dem universal Key auf Pro upgradet und dann wollte ich meinen erworben Key eingeben.

    Angenommen wurde er jedoch kommt der Fehlercode: 0cX004C008

    Laut Problembehandlung soll der Key bereits verwendet werden.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalGrygar, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro - Ähnliche Themen - Aktivierung Linzeent schreibt

Forum Datum

Windows schon aktiviert?

Windows schon aktiviert?: Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich gerade Win10 Pro auf meinen PC über Virtual Box installiert(den Grund findet ihr in einer meiner früheren Fragen) und jetze ist Win über eine digitale Lizenz aktiviert aber ich besitze keine und bei der Installation habe ich auch keine angegeben. Was...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

WIN 10 Pro aktivierung

WIN 10 Pro aktivierung: Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der Einstellung steht aber Produkt ist aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Win 10 Schreibt nicht

Win 10 Schreibt nicht: Win10 bei meiner Frau kann plötzlich nirgendswo Buchstaben schreiben. Aber Win reagiert auf die Tasten, mit irgend eine Steuerung bei verschiedene Buchstaben. Erste Buchstabe von ein Wort schreibt vielleicht. Mit TeamViewer ist es die gleiche effect wie mit den eigenen oder angeschlossenen USB...

Windows 10 Support 30. August 2019

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von einem Händler mit installiertem Win7 Pro 64 Bit gekauft habe, habe ich mir einen WIN 10 Pro 64 Bit Product Key bei einem Ebay- Händler gekauft. Um ein...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Betr. Aktivierung win 10 Pro.

Betr. Aktivierung win 10 Pro.: sorry war nicht die ganze Frage gesendet. mit dem gekauften Key geht es nicht zu aktivieren, habe im System nach gesehen un da steht Version wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Aktivierung von Win 10 Pro

Aktivierung von Win 10 Pro: Hallo! Ich habe mir heute nach Jahren ein neues Laptop gekauft und dachte mir um mich vernünftig reinfuchsen zu können, kaufe ich mir eine Pro Version dazu. (Win 10 Pro for OEM) Leider habe ich direkt nach der Installation (Es wurde automatisch Windows 7 Home installiert) meinen Key für 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Aktivierung Linzeent schreibt schon aktiviert Win 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden