Aktivierung, Lizenz und Downgrade?

Helfe beim Thema Aktivierung, Lizenz und Downgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Rechner mit Windows 7 hats nicht mehr gemacht, also hab ich über ne ISO Windows 10 neu installiert, hab also nicht upgegradet. Zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Klemmer, 29. August 2016.

  1. Florian Klemmer
    Florian Klemmer Gast

    Aktivierung, Lizenz und Downgrade?


    Hi, mein Rechner mit Windows 7 hats nicht mehr gemacht, also hab ich über ne ISO Windows 10 neu installiert, hab also nicht upgegradet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich mit meinem alten Win 7 home premium nicht auf Win 10 pro (was jetzt installiert ist) upgraden kann. So, meine Frage ist jetzt, da ich den PC und das System jetzt schon ne Zeit lang nutze: Kann ich irgendwie auf eine Betriebssystem, zu dem ich die Lizenz habe downgraden oder muss ich alles wieder formatieren? Mich stört diese blöde "Windows aktivieren"-Anzeige in der Ecke nämlich. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Klemmer, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung, Lizenz und Downgrade? - Ähnliche Themen - Aktivierung Lizenz Downgrade

Forum Datum

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Ich habe eine original Windows 7 Home Premium 64bit DVD und diese benutze ich nur auf einem PC. Jedoch bekomme ich die obengeschrieben Fehlermeldung beim aktivieren von Windows 10 64 bit Build 1511. Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Aktivierung, Lizenz und Downgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden