Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Helfe beim Thema Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherPrauseXZ, 14. November 2016.

  1. GüntherPrauseXZ
    GüntherPrauseXZ Gast

    Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist


    Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut, nur war beim Start die Aktivierung weg trotz Eingabe des Codes. Auch bekam ich die Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist, obwohl auf diesem PC nun ein ganz anderes Betriebssystem läuft. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Windows zu aktivieren, Key ist ja vorhanden!


    Vielen Dank!

    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherPrauseXZ, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist - Ähnliche Themen - Aktivierung Meldung aktiviert

Forum Datum

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?: Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz. Jetzt steht bei den Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten Win10 64bit. Der Download lief durch, aber vor Ende der Installation erschien ein Bluescreen. Die Installation sei fehlgeschlagen, ich soll einen Neustart...

Windows 10 Support 15. August 2020

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe: Guten Tag, ich habe Windows 10 von der ISO Clean installiert und mich dann auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich auch die aktivierung dann ging, war mein Windows schon durch eine digitale Lizenz aktiviert. Doch passt keines der angegebenen Informationen du mir:...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Aktivierung Windows ist nicht aktiviert.

Aktivierung Windows ist nicht aktiviert.: Aktivierung Windows ist nicht aktiviert. Windows aktivieren Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001 Weitere Informationen Weitere Infos zu diesem Problem All Series Trotz...

Windows 10 Support 5. September 2016

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden