Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider ist mir nach hin und her die Aktivierung einfach nicht möglich. Ursprünglich kamm der Fehlercode 0x803F7001, dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobSchig, 20. April 2018.

  1. RobSchig
    RobSchig Gast

    Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich


    Hallo zusammen,


    leider ist mir nach hin und her die Aktivierung einfach nicht möglich. Ursprünglich kamm der Fehlercode 0x803F7001, dann habe ich versucht auf Pro umzusteigen, auch das natürlich nicht möglich, der ursprüngliche und korrekte Product Key wird als nicht funktionierend betitelt (0xc004f050)... es handelt sich um eine Lenovo ThinkStation x64 von 2011...

    Kann es sein, dass der Product key für ein anderes Betriebssystem bestimmt war und falsch betitelt oder so?



    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Clean Install

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt. Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert....

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 Aktivierung nach clean install

Windows 10 Aktivierung nach clean install: Hey Leute, bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und die Aktivierung auch. Nun habe ich letzten Dienstag (13.10) eine cleaninstallation vorgenommen und habe mir die ISO win Win 10 Pro besorgt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 Home Clean Install

Windows 10 Home Clean Install: Hi, seit ich von meinen Windows 10 Upgrade einen Clean Install gemacht habe (direkt aus dem Bios gestartet) läuft das System einfach super. Ich kann nur jedem empfehlen nach dem Upgrade einen Clean Install zu tätigen. Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?: Guten Abend, liebe Community, wie im Titel kurz beschrieben frage ich mich, ob ich Windows 10 ganz normal per Bootvorgang ein zweites Mal auf dem gleichen Gerät installieren kann, wenn ich meinen Product-Key von der vorherigen Windows 7 Version für Win10 reserviert habe. Ich hatte mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 aktivierung (Clean install)

Windows 10 aktivierung (Clean install): Hallo. ich habe vor einiger zeit mein gratis upgrade für windows 10 drauf gemacht hat auch bisher alles funktioniert. jetzt habe ich gestern eine neue ssd bestellt und darauf einen clean install gemacht. jetzt wird aber windows leider nicht aktiviert, hat da jemand eine idee ? Fehlercode:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Ist nach Clean Install "Zurücksetzen" möglich?

Ist nach Clean Install "Zurücksetzen" möglich?: Hallo, ich habe ein Windows 8 Notebook mit Windows 10 upgegradet und möchte nun eine Clean Install durchführen. Auf dem Notebook gibt es noch eine Recovery-Partition. Falls ich später mal, aus welchem Grund auch immer, das Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsste, geht das nach der...

Windows 10 Support 16. September 2015

Clean Install von 8.1 Pro N auf 10 Home - Aktivierung nicht möglich mit Product Key von 8.1

Clean Install von 8.1 Pro N auf 10 Home - Aktivierung nicht möglich mit Product Key von 8.1: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Clean Install per USB via Media Creation Tool von Win 8.1 Pro N auf Win 10 Home durchgeführt. Nach der INstallation habe ich versucht, Windows mit dem Product Key aus 8.1 zu aktivieren. Das hat leider nicht funktioniert. Der Fehlercode: 0xC004C003 wurde...

Windows 10 Support 7. September 2015

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung windows 10 home n

    ,
  2. windows home 10 ohne n

    ,
  3. windows 10 home n aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden