Aktivierung nach defektem Motherboard

Helfe beim Thema Aktivierung nach defektem Motherboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herb Stone, 11. September 2015.

  1. Herb Stone
    Herb Stone Gast

    Aktivierung nach defektem Motherboard


    Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses Motherboard war von Anfang an defekt (USB 3.0 und eSATA funktionieren nicht) und muss getauscht werden.


    Wie funktioniert eine Aktivierung des neuen Systems (Motherboards)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Aktivierung nach defektem Motherboard


    @ Herb Stone, installiere Dein Windwos 8.1 einfach neu und aktiviere Dein System über das Telefon anstatt über das Internet.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung nach defektem Motherboard

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach defektem Motherboard - Ähnliche Themen - Aktivierung defektem Motherboard

Forum Datum

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface 29. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung Windows zu aktivieren. Dazu fehlt mir aber der Product Key. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall: Hallo liebe Leute, habe mal folgende Frage: Mir ist letzte Woche mein Motherboard abgerauscht habe mir neues bestellt eingebaut jetzt meine Frage wie kann ich meine win10 wieder aktivieren war ein kostenlos Upgrade von win7. Und um dies vorwegzunehmen habe die Verknüpfung mit meinem MS - Konto...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?: Habe neue Lizenz gekauft nachdem ich CPU und Motherboard wegen defekt tauschen musste. Ich hatte ein Win10 update von 8.1. Jetzt hat das neue MB einen Fehler und der Lieferant möchte es tauschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder...

Windows 10 Support 14. April 2016

Aktivierung nach defektem Motherboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden