Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....

Helfe beim Thema Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im Zum Sachverhalt: Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaiserMH, 10. Januar 2018.

  1. MaiserMH
    MaiserMH Gast

    Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....


    Hallo Community,


    bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im


    Zum Sachverhalt:

    Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit Aktivierung im Microsoft-Konto -> Frische Neuinstallation mittels MediaCreationTool mit Windows HomeN.

    Beim Aktivierungsversuch erfolgt die Fehlermeldung 0x800704cF, bei Problembehandlung die Meldung:

    "Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 HomeN gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunhemen, müssen sie Windows 1ß Home installieren."


    Was ich laut meinem Betriebssystem auch habe, im Microsoft-Konto wird aber Windows CoreN angezeigt.


    Ich habe eine frische Installation ohne jegliche Änderungen, habe alle Updates installiert und die Version 1709 und das Betriebssystembuild 16299.192.



    Was nu?

    Bereits ein Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt.... - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft Konto

Forum Datum

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 Version 2004, Build 19041.630, mit Norton 360 LifeLock die bisherige WLAN-Verbindung nicht anpassen resp. finde nirgends ein Feld, wo ich das neue Passwort eingeben kann...

Windows 10 Support 19. November 2020

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein "Microsof-Konto" anglegt, mir war nicht bewusst, warum dies sein musste, allerdings ist im nachhinein klar, dass DA alles abgelegt wird, selbst die...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet: Guten Tag, ich habe folgende Situation ich kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows das bereits für ein anderes Konto eingerichtet ist. Ich habe versucht herauszufinden welches Konto aktiviert ist aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello...

Windows 10 Support 14. März 2018

LT Lenovo G50

LT Lenovo G50: Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter: zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter habe ich innerhalb einer Woche 15GB verbraucht das gibt es doch nicht oder? ich weiss echt nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Music vom Laptop aufs lumia 640 lt laden

Music vom Laptop aufs lumia 640 lt laden: Hallo ich kann meine musik nicht vom Laptop auf das lumia laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...: Wie ist die Update-Info von Windows 10 (32-Bit) zu werten, wenn mir gemeldet wird, dass die Grafikkarte vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt sei. Lt. Kompatibilitätszentrum ist sie 1x geeignet und 3x als ungeeignet gewertet. Unter dem "free download...

Windows 10 Support 22. August 2015

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 CoreN

    ,
  2. Windows 10 CoreN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden