Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.G.T, 3. Juni 2018.

  1. H.G.T
    H.G.T Gast

    Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich


    Hallo,


    ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf.


    Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war.


    Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der Installation einzugeben.


    Versuche ich nun die Aktivierung mit dem gültigen Produkt Key so wird mir mitgeteilt, dass mein Key ungültig ist und ich im Microsoft Store einen neuen Key kaufen soll.


    Das möchte ich aber nicht, denn ich habe ja in 01/2017 bereits einen gekauft.


    Ich habe an meinem Rechner keine Hardwareänderung vorgenommen.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung trotz gültigem

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren. Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem Buchstaben E. Der Buchstabe wird nicht geschrieben, ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Zeichen gehört nicht zu einem Product Key". Was kann ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses produkt kann nicht aktiviert werden weil der product key ungültig ist.

    ,
  2. win 10 aktivieren trotz gültiger lizenz

    ,
  3. win 10 kann mit lizenz nicht aktiviert werden

    ,
  4. dlk pro download key kein update möglich,
  5. windows 10 lässt sich nicht aktivieren trotz gültigem product key,
  6. Star mony der einggebene lizenzschlüssel ist nicht gültig,
  7. trotz key windows aktiwiert nicht,
  8. win 10 home auf pro geht nicht trotz gekauften key,
  9. office product key wird nicht angenommen ohne fehler,
  10. ich kann produktkey nicht aktivieren,
  11. origin2020 anwender login ungültig trotz gültiger lizenz,
  12. dieses produkt kann nicht aktiviert werden da der product key nicht mehr gültig ist,
  13. cubase geht nicht trotz gültiger lizenez,
  14. win 10 pro mit gültigem lizenzschlüssel inst aktivierung nicht gültig,
  15. windows nach update keine produktkey aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden