Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab als Student über DreamSpark eine kostenlose Windows Embedded 8.1 Industry Pro Version bekommen, auf meinem neuen PC installiert (war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter378(2), 6. Januar 2016.

  1. peter378(2)
    peter378(2) Gast

    Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht


    Hallo,


    ich hab als Student über DreamSpark eine kostenlose Windows Embedded 8.1 Industry Pro Version bekommen, auf meinem neuen PC installiert (war vorher noch nirgends installiert - Lizenz benutze ich also nur einmal) und dann auf Windows 10 Home upgegraded.


    Nun steht schon seit einiger Zeit, dass mein Windows nicht aktiviert ist - der Code von Windows 8.1 funktioniert nicht mehr.


    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen?



    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 peter378(2), 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Upgrade Embedded

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und (mit einem OEM-Key) aktivierten Windows 10 Pro. Doch merkte ich schnell, dass mir Windows 10 auf so einem alten Gerät nicht flüssig läuft, also...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem 1809 Update was ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro

Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Embedded Industry Pro: Hallo liebe Community, ich habe via Dreamspark die Embedded Version von Windows 8.1 erworben. Jetzt möchte ich auf Windows 10 upgraden. Ich habe das Benachrichtigungssymbol bekommen und ich konnte via Windows Update auf Windows 10 upgraden. Sobald dies aber getan ist, muss ich einen Key...

Windows 10 Support 10. November 2015

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden. Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und aktiviert, kostenlose Apps aus dem Store können installiert werden. Das Konto bei Microsoft ist per Browser verfügbar, Zahlmethoden hinterlegt und...

Windows 10 Support 15. August 2015

Aktivierung Upgrade Windows Embedded 8.1 Industry Pro auf Windows 10 Home funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. embedet win8.1

    ,
  2. windows embedded upgrade zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden