Aktivierung verschwunden

Helfe beim Thema Aktivierung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Windows 10 Update Namens "Threshold 2" oder "Version 1511" läuft mein Office 2016 nicht mehr, oder besser gesagt es läuft zwar nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarHackenberg, 23. November 2015.

  1. DietmarHackenberg
    DietmarHackenberg Gast

    Aktivierung verschwunden


    Hallo,


    nach dem Windows 10 Update Namens "Threshold 2" oder "Version 1511" läuft mein Office 2016 nicht mehr, oder besser gesagt es läuft zwar nur die Aktivierung ist verschwunden. Aktivierung verschwunden
    Beides sind offiziellen Programme und vor dem Update von Windows 10 (Build 10240) war Offiche 2016 aktiviert.


    War schon öfters der Fall, immer nach einem großen Update war die Aktivierung verschunden, jetzt müsste ich per Telefon aktiveren ( mit der irre langen Zahlenkolonne).


    Hat jemand eine Lösung ohne Nauinstallation und Telefon ?


    Viele Grüße

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarHackenberg, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Aktivierung verschwunden - Ähnliche Themen - Aktivierung verschwunden

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?: Bei meinem Laptop (Windows 10) ist der schalter bei „Bluetooth- und andere Geräte“ verschwunden und auch beim infocenter (sprechblase unten rechts) ist kein Bluetooth Symbol. Vor paar Tagen hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Aktivierung verschwunden

Windows 10 Aktivierung verschwunden: Hallo, Mein Windows 10 Pro meldete sich heute mit der Nachricht, es sei nicht aktiviert. Es wieder zu aktivieren klappte nicht, auch die Problembehandlung ist merkwürdig, denn ich soll nur einen Key für die Home Version haben, was allerdings nicht stimmt und die Version war gestern auch noch...

Windows 10 Support 8. November 2018

Aktivierung bei windows 10 verschwunden

Aktivierung bei windows 10 verschwunden: Letzte Woche ist das mein Mainboard im PC defekt geworden ( Elkos defekt) Dieses habe ich gegen ein Baugleiches getauscht ich habe auch die Seriennummer des Bords übertragen seither habe ich jedoch die Meldung Fehler 0x803f7001 Leider dürfte der MS Kundendienst in Österreich nicht besetzt...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows store ist verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. geligt nicht, da der...

Windows store ist verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. geligt nicht, da der...: Die apps: mail - kalender - wetter funktionieren nicht mehr. Ich soll sie über windows store neu installieren. Windows store ist aber aus der Taskleiste verschwunden, Aktivierung mit Powershell usw. gelingt nicht, da der vorgegebene Befehl: Get-Appxpackage-Allusers nicht angenommen wird....

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei jedem erneuten...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei jedem erneuten...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Aktivierung verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierung nach update verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden