Aktivierung von Microsoft

Helfe beim Thema Aktivierung von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Frage bzgl. der Aktivierung von Windows. Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Laptop Windows 7 installiert (nicht aktiviert) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMitdemWolfTanzt, 19. April 2016.

  1. DerMitdemWolfTanzt
    DerMitdemWolfTanzt Gast

    Aktivierung von Microsoft


    Hallo,


    habe eine Frage bzgl. der Aktivierung von Windows. Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Laptop Windows 7 installiert (nicht aktiviert) und direkt danach auf Windows 10 upgegraded. Nun wollte ich Windows aktivieren und mein Key scheint nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Fehlermeldung :
    Fehlercode: 0x8007232B

    Jedoch nur Aktivierungsfehler: Code 0x8007232b
    DNS-Name ist nicht vorhanden.


    Habe versucht die erste Lösung anzuwenden. Es hat nicht funktioniert. Die zweite ebenfalls nicht: Syntaxfehler (ich habe es direkt von der Support-Seite kopiert).


    Bei der dritten erscheint: *** _vlmcs._tcp wurde von o2.box nicht gefunden: Non-existent domain.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerMitdemWolfTanzt, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...: Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten: Hallo, ich habe leider ein fake Paket 2019 gekauft, dann 365 gekauft und installiert. Leider taucht immer noch der Aktivierungs Assistent von Professionell 2019 auf wenn ich outlook öffne. Emails versenden funktioniert auch nicht, nur empfangen. Kann mir jemand bitte helfen. Herzlichen Dank. Brit

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support 12. August 2020

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen: Hallo liebe Commity, mich würde mal interessieren, warum Microsoft andauernd bei der Aktualisierung ihrer Programme meine Autostart Einstellungen überschreibt und Sachen wie Skype, Teams usw. plötzlich wieder unaufgefordert im Autostart stehen. Dann muss ich die Programme immer manuell über...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Windows-Media-Creation-Tool. Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?

Windows 10 Windows-Media-Creation-Tool. Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?: Hallo liebe Community, ich habe mir Windows auf einem neuen PC über das Windows-Media-Creation Tool heruntergeladen und installiert. Nach einigen Einstellungen wollte ich das System aktivieren und bin dazu in den Microsoft-Store geleitet worden. Dort kann man ja das installierte Windows...

Windows 10 Support 14. März 2020

Microsoft Office 2016 Aktivierung bei Windows 10?

Microsoft Office 2016 Aktivierung bei Windows 10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Office 2016 mit Produkt-Schlüssel gekauft und per CD installiert. Seit dem ich Windows 10 verwende, wird es über den Windows Store geupdatet, nun stelle ich mir die Frage, ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft, wie bei Windows 10 oder nicht? Kann...

Windows 10 Support 17. November 2019

Aktivierung von Microsoft [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden