Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein frischer Aktivierungscode von der Uni erworben über Microsoft Imagine wird nicht akzeptiert. Es gibt einen Fehlercode 0x004b100 zu welchem es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matt_344, 23. April 2017.

  1. matt_344
    matt_344 Gast

    Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox


    Mein frischer Aktivierungscode von der Uni erworben über Microsoft Imagine wird nicht akzeptiert.


    Es gibt einen Fehlercode 0x004b100 zu welchem es nicht konkrete Hilfen gibt.


    Leider kann ich nicht den Telefonsupport benutzen, da dies nicht verfügbar ist. Nicht mal einen Termin kann ich vereinbaren. Die Community ist jetzt meine letzte Hilfe :'-).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo matt_344,

    wäre es dir Recht, einBildschirmfotoder Lizenzinformationen
    zu erstellen und zwecks Klassifizierung des Falls zu teilen?

    • TastenWindows+Rgleichzeitigdrücken >cmdeingeben undEnterdrücken
    • slmgr /dlveingeben undEnterdrücken

    Für eine Aktivierung einer Volumenlizenz ist eine regelmäßige Anmeldung im Organisationsnetzwerk von Nöten - wie der Stand hierzu lautet, lässt sich über den präsentierten Befehl herausfinden.

    Ich freue mich auf deine Antwort,
     
Thema:

Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox - Ähnliche Themen - Aktivierung Education Uni

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Education aktivierung

Windows 10 Education aktivierung: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu gebaut und dabei meine alten Harddrives übernommen dann viel mir auf das Windows Aktiviert werden muss. Dies Tat ich. Doch nach dem eingeben des Produkt Keys stand das keine verbindung zu meiner Organisation hergestellt werden konnte. Das ding ist ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Education Lizenz

Windows 10 Education Lizenz: Hallo, ich musste kürzlich eine neue Windows 10 Pro Lizenz erwerben, weil ich mit meiner Festplatte in einen neuen Laptop umgezogen bin. Ich bin aber noch im Besitz einer Windows 10 Education Lizenz, die mir als Student kostenlos gewährt wird. Ist diese Lizenz ebenfalls an bestimmte Hardware...

Windows 10 Support 7. September 2018

Aktivierung in Virtualbox

Aktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM...

Windows 10 Support 19. März 2017

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Aktivierung von Windows 10 Education (Uni-Lizenz) in Virtualbox [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows education aktivieren

    ,
  2. microsoft lizenz uni aktivieren

    ,
  3. Aktivierungskey for Windows 10 Edu

    ,
  4. microsoft lizenz nicht in benutzerkonto erfasst unilizenz,
  5. win 10 education mit ms365 aktivieren,
  6. win 10 education aktivieren ,
  7. windows 10 education aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden