Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Notebook in der Zeit als dies kostenlos möglich war von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Ein Softwareproblem hat eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_84, 4. Februar 2017.

  1. Julian_84
    Julian_84 Gast

    Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation


    Hallo,


    ich habe mein Notebook in der Zeit als dies kostenlos möglich war von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet.

    Ein Softwareproblem hat eine Neuinstallation nötig gemacht. Die Systemrecovery funktionierte nicht.

    Ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Dieses nimmt aber dem zum Notebook gehörenden Lizenzschlüssel nicht an, auch Windows 7 lässt sich mit diesem Schlüssel nicht mehr aktivieren. Der PC läuft jetzt erst mal mit der 3 Tages Testversion von Windows 7.


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann? Der Lizenzschlüssel ist mit absoluter Sicherheit echt, er wurde als OEM mit dem Notebook erworben und nur für dieses benutzt. Ich denke eher, das es etwas mit dem kostenlosen Update auf Windows 10 zu tun hat.


    Schon einmal Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation - Ähnliche Themen - Aktivierung kostenloses Update

Forum Datum

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?: in dem Dokument "https://support.microsoft.com/de-de/help/4012986/windows-security-track-device-performance-health" wird beschrieben: 1. Geräteleistung und -integrität; 2. unter Sauberer Start ->Zusätzliche Informationen; und dann Erste Schritte , um den Vorgang zu starten....

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 April-Update nach Neuistallation

Windows 10 April-Update nach Neuistallation: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich eine SSD gekauft und habe nun Windows 10 via CD auf die SSD neu installiert. Da dies eine ältere Version von Windows 10 ist, habe ich zahlreiche Updates, unter anderen auch das April-Update. Jetzt ist es so, dass das Herunterladen des Updates schnell und...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf...

Windows 10 Support 1. September 2017

Aktivierung Windows 10 bei Änderung der Hardware, nach kostenlosem Update von W7 damals.

Aktivierung Windows 10 bei Änderung der Hardware, nach kostenlosem Update von W7 damals.: Ich habe letztes Jahr von Windows 7 auf Windows 10 (kostenlos) geupdatet. Ich möchte demnächt meine Hardware updaten (Prozessor+ Mainboard). Danach daher Windows 10 neu installieren. Jetzt habe ich mich gefragt wie das dann genau gehen soll, da ich ja damals über das Windows Update von Windows 7...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows 10 Upgrade im Rahmen des Kostenlosen Updates samt Aktivierung

Windows 10 Upgrade im Rahmen des Kostenlosen Updates samt Aktivierung: Guten Tag Wie sieht das jetzt mit der Aktivierung von Windows 10 aus. Ich hatte Windows 10 zuletzt im februal Installiert gehabt im Rahmen des Kostenlosen Updates samt Aktivierung. Eine Microsoft Mitarbeiterin sagte mir in einer eMail, das die Aktivierung auch NACH dem Kostenlosen Jahr für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer noch mit einem...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 Neuistallation

Windows 10 Neuistallation: Hallo! Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein Installationsmedium erstellt. Auf der neuen Festplatte wird aber nur Win 10 Home installiert. Warum? Und wie kann ich dort Win 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Neuistallation von Windows 10

Neuistallation von Windows 10: Ich habe Windows 10 auf meiner HDD und habe gerade eine neue SSD gekauft, welche ich nun für das Betriebssystem nutzen möchte. Wie kann ich nun W10 auf der neuen SSD installieren, ohne die alte Platte zu klonen? Kann ich W10 irgendwo als Download bekommen und daraus eine ISO machen? VG Marc...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden