Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5arius, 17. Dezember 2017.

  1. 5arius
    5arius Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...


    Guten Tag!


    Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der Installation der Treiber, forderte Windows mich auf, mein Produkt zu aktivieren. Ich besitze eine Windows 7 Lizenz und hatte damals das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Mit dem alten Key von Windows 7 ist eine erneute Aktivierung nicht möglich. Was kann ich jetzt tun? Ich habe ja damals für Win 7 bezahlt und sehe jetzt nicht ein, eine neue Kopie von Win 10 zu kaufen, auch wenn die Problembehandlung mir das immer wieder vorschlägt Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...


    Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank schonmal!


    Gruß 5arius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich... - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwaretausch Brauche

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bitte !!!

Ich brauche Hilfe bitte !!!: Hallo ich brauche Hilfe mit meinem Laptop ich hatte in zurücksetzen und jetzt immer wenn ich in starte kommt diese Fehler Meldung "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwartet fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werde. Klicken sie "OK" um...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue Hardware und der Key wird nicht erkannt / akzeptiert. Die alte Hardware habe ich bereits im Konto rausgeworfen. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?: Hallo wieder zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC gebaut, aber die System-SSD aus einem alten PC, auf dem schon Windows 10 installiert war eingebaut. Dann habe ich Windows 10 neu installiert. Jetzt lässt sich Win10 aber nicht mehr aktivieren. Bei früheren Neuinstallationen wurde Win10 immer direkt...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Nach Hardwaretausch Aktivierung nicht mehr möglich.

Nach Hardwaretausch Aktivierung nicht mehr möglich.: Hallo zusammen! ich habe bei meinem Rechner ein Komplettupgrade gemacht. Also von Mainboard bis Grafikkarte alles getauscht... nun nach einer Weile fing Windows zu meckern: Aktiviere mich! Erst noch mal die alten Keys von Win7 und Win8 durchprobiert... beide haben keinen unterschied...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!: Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch auf dem neuen System installiert. Im Betrieb hat sich aber herausgestellt, dass der Prozessor fehlerhaft war, weshalb mir der Händler den Intel Nuc...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop...

Windows 10 Support 13. März 2017

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens...

Windows 10 Support 13. November 2016

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden