Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JanoMa
    JanoMa Gast

Windows 10 wurde von einer aktivierten Lizenz (Windows 7) heraus geupgraded zu dem Zeitpunkt war Windows 10 ja Kostenlos erwerbbar. Gestern dann von einem USB Stick mithilfe des MediaCreationTools von 32 Bit auf 64 Bit geupgradet. Jetzt ist Windows inaktiv, was bedeutet ich muss mir eine neue Lizenz erwerben? Wäre ja irgendwie unfair, da ich damals die Windows 7 Lizenz gekauft habe.

BItte Um Hilfe

Weiterlesen...

Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit - Ähnliche Themen - Aktivierung Upgrade Bit

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC

Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Windows 7 auf die Version 10 upgedatet. Nunmehr möchte ich auf einem neuen PC die gültige Version installieren. Für die Version Windows 7 liegt ein Product Key vor. Leider liegen mir nach dem seinerzeit...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Win10 aktivierung & upgrade auf pro

Win10 aktivierung & upgrade auf pro: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf dem ist Win10 Home vorinstalliert. Ich habe mir auch eine Win 10 Pro Version gekauft und ich wollte, so wie es Win. vorgeschlagen hat, auf > Einstellungen > Update & Sicherheit > Aktivierung -> Windows-Edition...
Windows 10 Probleme 17. September 2018

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product...
Windows 10 Probleme 16. August 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10...
Windows 10 Probleme 15. August 2018

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade: Ich habe auf meinem Windows 10 64x PC einige Änderungen vorgenommen.(Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher) Ich hatte eine Digitale Lizenz und jetzt sagt mir mein System das etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert... Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up: habe meine Windows 7 Installation auf Windows 10 upgegradet. Nach einem Crash musste ich das System von einem Backup wiederherstellen. Seither kommt die Aufforderung Windows 10 zu aktivieren. Die Aktivierungsserver sind aber nicht erreichbar und die Hotline von Microsoft wie...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht: Hallo Community! Meine Versuche mein Windows Home zu aktivieren schlugen fehl. Genauso der Download von Windows 7 (Wenden Sie sich an Ihren Hersteller). Wiederherstellung des Windows 7 Systems mit Recovery - Medien schlug fehl. Beim Booten konnte kein Bootloader gefunden...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung

Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe zwar in der Vergangenheit schon öfters mitgelesen, habe aber jetzt ein Problem bekommen, dass wir hoffentlich gemeinsam lösen können. Auf dem Notebook meiner Frau, habe ich letztes Jahr von win 8.2 auf 10 ein kostenloses Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

AKTIVIERUNG VON DVD/CD PLAYER - NACH UPGRADE AUF WINDOWS WIRD DER INTEGRIERTE MASHITA...

AKTIVIERUNG VON DVD/CD PLAYER - NACH UPGRADE AUF WINDOWS WIRD DER INTEGRIERTE MASHITA...: HFWDC-QCWCR-NDCC(-Q4HPB-DPBQH Diese Frage quält mich schon über ein Jahr - habe Keine Lösung gesehen. JHoffe auf praktische Antwort. WERNERWIEDITZ888 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2017
Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows aktivieren bei 32bit auf 64 bit?

,
  2. windows 10 aktivierung 32 & 64 bit