Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKlein88, 12. November 2016.

  1. ChristianKlein88
    ChristianKlein88 Gast

    Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich


    Hallo,


    ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen.

    Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key.


    Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key wird bereits auf einem anderen System benutzt).


    Ich bekam den Hinweis, dass ich eine telefonische Aktivierung vornehmen kann, indem ich die angezeigte Nummer anrufen und dem automatischen Telefonsystem meine Installations-ID durchgebe, die mir auch angezeigt wird.


    Zwar lande ich bei einem automatischen Telefonsystem, doch egal welche Option ich wähle, ich werde nie dazu aufgefordert eine Installations-ID einzugeben. Das Telefongespräch endet immer damit, dass ich mit einem Support-Mitarbeiter verbunden werden soll (Was mir wegen den Öffnungszeiten bisher leider nicht möglich war).


    Weiß hier jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKlein88, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, lasse den Key hier prüfen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/    
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Christian, es scheint sich hier um ein ungültigen Key zu handeln, solche online Händler sind nicht immer vertrauenswürdig. Du solltest auf jeden Fall den telefonischen Support kontaktieren, um eventuell dort eine Aktivierung zu erzielen.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    wo steht das mit dem anderen PC ?

    Wenn Du Deinen Schlüssel zur Online-Aktivierung eingibst oder wenn Du die telefonische Aktivierung versuchst ?
     
Thema:

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung online telefonisch

Forum Datum

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung: Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft. Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Telefonische Aktivierung Win10

Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?: Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen? Wenn ja wie? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Kein Online-Banking mit Windows 10 möglich?

Kein Online-Banking mit Windows 10 möglich?: Hi Liebe Community, Ich habe meinen PC auf Windows 10 geupgradet. Ich habe von der VR-Bank das Online-Banking mit diesem grafischen erkennungsgerät. Leider geht das Online-Banking nicht mehr seit dem ich WIndows 10 habe. Ih brauche dingend Hilfe!!!! Vielen Dank im voraus Philipp Waldow...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden