generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

Helfe beim Thema generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaZeimers, 18. März 2018.

  1. LenaZeimers
    LenaZeimers Gast

    generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren


    ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen product key für Windows 10 home erhalten habe. Die Aktivierung schlägt immer fehl.

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaZeimers, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    selbstredend kannst du mit einem Home Key kein Pro aktivieren. Lade dir hierhttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/home
    die Home Version herunter und installiere neu. Solltest du den Key vom Hersteller oder Refurbisher erhalten haben so wende dich an diesen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,


    Die Problembehandlung "Aktivierung" kann dir vielleicht helfen. Ich schicke dir einen

    Artikel
    mit allen Schritte die du folgen musst.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,
     
Thema:

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren - Ähnliche Themen - generalüberholten Laptop gekauft

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows Laptop für Unterricht gekauft

Windows Laptop für Unterricht gekauft: hallo ich habe mir ein laptop gekauft der mann hatt mir versichert das winows drauf währe wahr es eig auch aber jetze sagt er mir das ich das windows aktiviren soll ich habe den laptop nur geholt für den online untericht geholt und jetze geht es eif nicht ich bin kurz vor dem verzweifeln...

Windows 10 Support 21. März 2021

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren: Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu den pc-einstellungen um windows zu aktivieren.Ich habe den richtigen Key von der Verpackung eingegeben.Jetzt steht dort nur noch : Windows ist...

Windows 10 Support 7. September 2017

Ich möchte meinen Laptop verschenken

Ich möchte meinen Laptop verschenken: Hallo! Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich viel eigenes drauf habe. Wie gehe jetzt am besten vor, damit alles von mir entfernen kann? Ich habe diesen PC schon auf Windows 10 aktualisiert,...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit aktivierten Windows 10 home gekauft. Das ist eine OEM Version. Nun möchte ich mir einen PC kaufen der auch schon soweit zusammen gestellt ist. Da ich aber kein Windows extra kaufen möchte da diese ziemlich teuer sind wollte ich wissen ob man den Key zu dieser...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer gebraucht gekauft wie einrichten

    ,
  2. windows 10 aktivieren gebrauchter laptop

    ,
  3. gebrauchte laptops windows 10 mit altem key aktivieren

    ,
  4. gebrauchten Laptop für mich einrichten,
  5. windows aktivieren bei gebrauchten laptop,
  6. win 10 generalüberholt aktivieren,
  7. Gebrauchten pc gekauft und kann win 10 nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden