Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. OlafMarten
    OlafMarten Gast

Bitte um Hilfe,
    nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter?
    Mit freundlichen Grüßen

O.M.

Weiterlesen...

#1 OlafMarten, 13. April 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast, wenn dein Rechner auf den neusten Stadt ist, kannst du das hier machen:

upload_2018-4-14_9-47-11.png

1 Person gefällt das.
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Hallo

Lade dir mit dem MCT Tool die Installations ISO runter und mache daraus einen Stick
    entferne dabei für diesen PC Optimieren

Installiere komplett neu sichere deine Daten vorher

Und pass auf im Zuge der Neuinstallation welche Version du installierst

Key braucht man keinen

1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10

Windows 10 Home in Pro ändern

Will man nach einem Upgrade von Windows 7 oder 8.1 von der Home auf die Pro wechseln, dann nimmt man für die Installation den Key:

• VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • Für die Aktivierung dann den eigenen Pro-Schlüssel.
      • Hinweis: Dies gilt nur für die Upgradevarianten. Wer einen Windows 10 Pro-Key hat, kann den auch gleich nutzen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? - Ähnliche Themen - Aktivierung Möglichkeiten Home

Forum Datum

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich habe heute die Basiskomponenten meines Rechners ausgetauscht, also CPU, Mainboard und RAM, sowie eine neue boot SSD. Auf der ich Windows 10 neu installiert habe. Alle alten Festplatten wurden in das neue System übernommen. Ich besitze eine Lizenz für Windows 10 pro, die...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert: Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen gültigen Win 10 Pro Key ein und ich bekomme entweder den Fehler 0x803fa067 oder mit einem anderen - ebenfalls gültigen - Key...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich: Hallo zusammen, leider ist mir nach hin und her die Aktivierung einfach nicht möglich. Ursprünglich kamm der Fehlercode 0x803F7001, dann habe ich versucht auf Pro umzusteigen, auch das natürlich nicht möglich, der ursprüngliche und korrekte Product Key wird als nicht...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich einen neuen Pc und habe davor auf dem alten Pc den Lizenzschlüssel ausgelesen und Windows 10 mithilfe der Iso-Datei aus dem Internet auf dem neuen Pc installiert. Nun habe ich...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2018

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home...
Windows 10 Probleme 22. September 2016

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home...
Windows 10 Probleme 22. September 2016

Clean Install von 8.1 Pro N auf 10 Home - Aktivierung nicht möglich mit Product Key von 8.1

Clean Install von 8.1 Pro N auf 10 Home - Aktivierung nicht möglich mit Product Key von 8.1: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Clean Install per USB via Media Creation Tool von Win 8.1 Pro N auf Win 10 Home durchgeführt. Nach der INstallation habe ich versucht, Windows mit dem Product Key aus 8.1 zu aktivieren. Das hat leider nicht funktioniert. Der...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? solved