Aktivierung Windows 10 aus defektem PC

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 aus defektem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Windows 10 key aus meinem alten defekten pc für mein neue pc benutzt. kann aber nicht aktivieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hossi62, 25. Januar 2018.

  1. hossi62
    hossi62 Gast

    Aktivierung Windows 10 aus defektem PC


    hallo, ich habe Windows 10 key aus meinem alten defekten pc für mein neue pc benutzt. kann aber nicht aktivieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung Windows 10 aus defektem PC

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 aus defektem PC - Ähnliche Themen - Aktivierung defektem

Forum Datum

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro Retail/Box zunächst problemlos darauf "umgezogen". Habe dazu einfach mein System von von der alten SSD auf meine neue M.2 SSD geklont. Zuvor hatte ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu...

Windows 10 Support 25. November 2019

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich: Nach dem Tausch meines defekten Mainboards ist die Aktivierung von Windows 10 nicht mehr möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder...

Windows 10 Support 14. April 2016

Aktivierung Windows 10 aus defektem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 auf defektem pc deaktivieren

    ,
  2. productkey win 10 bei defektem notebook deaktivieren

    ,
  3. windows aktivierung von defekten pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden