Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hwegmeyer, 12. Dezember 2016.

  1. hwegmeyer
    hwegmeyer Gast

    Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?


    Hallo,


    ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle bisherigen Tricks zu diesem Thema haben nicht geholfen - Windows verweigert die Aktivierung mit dem MSDN Keys. Bisher (Windows 7, Windows 8) habe ich mit dieser Vorgehensweise nie Probleme gehabt. Das System läßt sich nur aktivieren, wenn ich den im BIOS hinterlegten OEM Key von Medion wieder eintrage. Alle anderen Keys - keine Aktivierung möglich.


    Woran liegt´s ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ? - Ähnliche Themen - Aktivierung OEM Gerät

Forum Datum

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte Dateien in einen Windows.old Ordner verschoben. Den Key habe ich bei der Installation schon problemlos eingegeben. Nachdem die Installation...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

was ist ein Win10 MSDN Key?

was ist ein Win10 MSDN Key?: Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003). Aktivierung duch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msdm key

    ,
  2. windows 10 mit oem key aktivieren

    ,
  3. windows 10 retail lizenz neben msdn lizenz aktivieren

    ,
  4. windows 10 oem key aktivierung geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden